Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

14.10.2023
set 4 wochen warte ich auf meine münzbestellung. vertröstet werde ich ständig dass inventur ist
16.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Verzögerung bei Ihrer Münzbestellung. Wir verstehen, dass das Warten schwierig sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen besseren Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde von uns bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.07.2023
erstmal nachfragen ob der Kunde Folgepäckchen haben möchte, ich muss ständig zurück schickem.
10.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Bewertung und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir glauben an eine Philosophie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht, und bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn es etwas gibt, was wir noch verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Automatische Lieferungen erfolgen durch einen hinterlegten Sammler-Service. Auf unseren Bestellscheinen, schriftlichen oder telefonischen Bestellungen haben Sie die Möglichkeit zu vermerken, dass Sie diesen nicht wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.10.2023
Lange Lieferzeit! Die Ware habe ich retourniert und warte noch immer auf eine Rückzahlung!
09.10.2023
Sehr geehrte Frau K., Da wir derzeit Inventur und Jahresabschluss haben, gehen derzeit keine Warenlieferungen raus und es wird auch buchhalterisch nichts gebucht. Wir bitten Sie noch ein wenig zum Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.09.2023
Bitte senden Sie mir die noch ausstehende aber bereits bezahlte Bestellung zu.
07.09.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht fertiggestellt wurde. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Für weitere Auskünfte melden Sie sich bitte telefonisch unter der Telefonnummer 0753 112 220 01. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BU
Burghard u.
Frankfurt
23.10.2023

Ausstehende Lieferung

Kauf erfolgte auf Rechnung. Bisher weder Lieferung noch rechnung erhalten
24.10.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Aufgrund von Lieferverzögerungen seitens des Lieferanten kommt es Verzögerungen bei der Lieferung oder dem Erhalt der Rechnung, wofür wir uns selbstverständlich entschuldigen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen an Sie versendet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2023

nach fast einem Monat Wahre immer noch nicht erhalten!!!

Bestellung 1000209965 nach fast einem Monat immer noch nicht erhalten!!!
31.05.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn ein Paket nicht rechtzeitig zugestellt wird und entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Bestellungen so schnell wie möglich zugestellt werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der voraussichtliche Liefertermin des Artikel am 26.06.2023 ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.10.2023
Keine komunikation mit dem kunden.lieferung über eine woche überfällig
12.10.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht, da Sie die Bestellung auf die Sie sich beziehen am 16.09.2023 bestellt und am 25.09.2023 erhalten haben. Da mit aktuellen Lieferverzögerungen bei DHL zu rechnen ist, bitten wir Sie um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.08.2023
Es werden Münzen zugeschickt die nicht bestellt waren.
08.08.2023
Sehr geehrter Herr S. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Hierzu benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail kundenbetreuung@primus-muenzen.de in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.09.2023
Spät geliefert und dann noch falscher Artikel
25.09.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel bei Primus Münzen ist es, Qualitätsprodukte zeitnah zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
12.01.2024
Erst mal Liefern bevor sie Nachfragen.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität bleibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Bis heute noch nicht gekommen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir bei Primus Münzen bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WS
Winfried S.
Jossgrund
12.09.2023
Zu lange Lieferzeit!
13.09.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Wir bemühen uns bei Primus Münzen um eine schnelle und zuverlässige Lieferung und entschuldigen uns, wenn wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht eingehalten haben. Wir schätzen das Feedback jedes Kunden und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.08.2023
schlecht !!!
30.08.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Meinung und schätzen Ihre Anregungen, da wir uns bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Leider können wir den Grund der schlechten Bewertung nicht erkennen. Sie haben am 09.08.2023 eine Bestellung aufgegeben und noch keine Zahlung geleistet. Um diese Bestellung zu erhalten, bitten wir Sie, die Vorkasse zu leisten, damit wir die Bestellung versenden können. Bitte beachten Sie, dass wir bei Neukunden auf eine Bezahlung per Vorkasse hinweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.11.2023
24.11.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind enttäuscht über Ihre Erfahrung mit Primus Münzen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, jedem, der bei uns einkauft, eine positive Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, ein Umfeld des Vertrauens und der Qualität zu schaffen, das unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bietet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihre Meinung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positives als auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Münzsammlern ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu erfahren, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, den besten Kundenservice und die höchste Qualität der Münzen zu bieten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass unsere Bemühungen in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns dies mitgeteilt haben und werden uns auch weiterhin in allen Aspekten unseres Geschäfts um Spitzenleistungen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jede Rückmeldung ernst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.09.2023
07.09.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unserer Münzen hoch bewertet wird. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice hatten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere geschätzten Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JH
Jürgen H.
Höchstadt
16.07.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, muss jeder Kunde, den Newsletter selber abbestellen, da Sie diesen ausgelöst haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen die Anregungen unserer Kunden. Wir nehmen dieses Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team