Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Bin immer zufrieden gewesen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden ein außergewöhnliches Münzsammelerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
OK
Otto K.
Hildesheim
17.03.2024
noch keine Sendung da !!
18.03.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns stets darum, dass jede Transaktion so reibungslos und mühelos wie möglich verläuft. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eine tolle Erfahrung mit uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Note von 4/5. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil der Primus Münzen Familie sind und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
OT
Oliver T.
Paderborn
22.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Ihre Bewertung wird uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Primus Münzen abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es uns zu geben. Wir sind bestrebt, sowohl Qualitätsmünzen als auch einen hervorragenden Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
LB
Lutz B.
Reinsdorf
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Münzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SF
10.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar, dass Sie uns 4 von 5 Punkten gegeben haben, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen weiterhin genießen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
IJ
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr J. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie uns mit 4/5 bewerten. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu bieten, der seinesgleichen sucht. Wir hoffen, dass Sie Ihre Sammlung mit uns fortsetzen werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
02.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und allen unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
US
Uwe S.
Sietow
10.03.2024

Finger weg von colorierten Münzen

Leider waren die gelieferten Münzen nicht coloriert, wie man es wohl glauben sollte, sondern nur einfach beklebt. Und die Aufkleber lösten sich auch noch.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmünzen zu liefern, und es scheint, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Entscheidungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SZ
Silke Z.
Witten
03.03.2024
Ware als Lagerware deklariert. Auf Nachfrage wo den meine Bestellung bleibt, bekam ich zur Antwort: wir warten auf die Lieferung. Als ich meinte , ist doch Lagerware, wurde die Dame pampig und die Bestellung wurde storniert.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau Z. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten. Daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie besser zu bedienen.
Viel zu lange Lieferzeiten unglaublich. Bestellung teil angekommen und ein Teil wurde nicht geliefert weil es kein bestand mehr gab dann frage ich mich warum kann Mann es bestellen dann ? Nie wieder
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Schicken Sie Ihren Kunden einfach die Ware, die er bestellt hat und nicht irgendwelche Ersatzlieferungen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jedes Kundenfeedback sehr und nehmen es sehr ernst. Bei "Primus Münzen" sind wir bestrebt, dass jeder Kunde genau das Produkt erhält, das er bestellt hat, und zwar zeitnah. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihr wertvoller Beitrag wird uns helfen, dieses Ziel zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KK
Klaus K.
Waldershof
09.03.2024
unaufgeforderte Zusendung von Artikel, kostenpflichtige Rücksendung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir von Primus Münzen verstehen, dass manche Kunden es nicht schätzen, Artikel zu erhalten, die sie nicht angefordert haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Martin S.
Böheimkirchen
08.03.2024
Ware wurde noch nicht geliefert
08.03.2024
Sehr geehrter S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und sind stolz darauf, unsere Produkte schnell und präzise zu liefern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bemühen uns sehr, alle Probleme zu lösen, die auftreten könnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Primus Münzen machen. Wir schätzen das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden und bemühen uns, ein Produkt zu schaffen, das ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
16.02.2024

Adresse

Ich bin sehr zufrieden mit Primus, was ihr Angebot betrifft. Aber bei meiner Adresse einen Zusatz mit hinzu fügen, das funktioniert auch nach ca. 5 Beschwerden nicht. Leider
16.02.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Adressproblem entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PJ
Peter J.
schnelle Zusendung, gute Qualität - aber leider mir wichtige Positionen noch nicht eingetroffen (Nachlieferung, kein Termin).
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. J. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.