Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

AN
Axel N.
Kumhausen

Lieferzeit zu lang

Lieferzeit sollte 2-3 Tages betragen, nach 2 Wochen Lieferung erhalten. Versandkosten sind nicht gerechtfertigt, für eine Münze tut es auch ein kleiner Umschlag für 0,80 EUR. Der große A4-Karton enthielt nur unnötige Werbung auch für andere Shops an denen meinerseits kein Interesse besteht.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um eine prompte Lieferung der Bestellungen und verpacken und schützen unsere Produkte mit großer Sorgfalt. Wir verstehen, dass dies in diesem Fall nicht Ihre Erfahrung war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.04.2024
Nicht alle Artikel erhalten. Nun zum wiederholten Mal. Artikel nach Bestellbestätigung NICHT lieferbar, weil ausverkauft. Im Bestellprozess noch alles da gewesen. Keine Zwischennachricht, nach 3 Wochen dann restliche Ware geliefert. Schade Primus, das war mal viel besser.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Primus Münzen verstehen Ihre Enttäuschung und unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.04.2024
Leider sind die Versandkosten viel zu hoch und es zu schon sehr so, als wenn versucht wird hier zusätzlichen "Umsatz" zu generieren. Auch die Art der Versandmaterialien A 4 oder größer, für zum Teil nur eine Münze ist nicht auch nur annähernd nachhaltig!
22.04.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Primus Münzen mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Kundenbewertung und sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten, auch wenn dies mit Kosten verbunden ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten und der verwendeten Materialien. Unser Engagement für Qualität bedeutet, dass wir nur die besten Materialien für die Verpackung und den Versand unserer wertvollen Münzen verwenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
- überbordende Papierwerbung führt zu überquellenden Briefkästen; - falls eine Bestellung nicht mit einer Sendung geschickt werden konnte, fallen jeweils erhebliche Transportkosten an;
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bei Primus Münzen legen wir Wert auf die Erfahrung unserer Kunden und bemühen uns um ein Höchstmaß an Zufriedenheit. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst.
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung und habe sie immer noch nicht. Wenn ich die Ware im Shop stelle dann erwarte ich das diese lieferbar ist.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir die Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Leider kam die Ware erst sehr spät an. Wurde anstatt, wie besprochen am Dienstag, erst den Montag drauf losgeschickt. Ansonsten zufrieden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau H. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lieferung zu ermöglichen, müssen aber zugeben, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Münze für 1500.- bezahlt, aber angeblich wegen Schwierigkeiten beim Zulieferer noch nicht versendet. Kann unbestimmt lange dauern...
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Primus Münzen machen.
AP
Anton P.
Traiskirchen
21.04.2024
Vorbestellungen werden nur nach Nachfrage versendet. Für Nachlieferungen wird seit neuestem auch Porto verlangt.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
18.04.2024
,zu lange lieferzeit bis 4 wochen, preis- leistung
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie es mit uns teilen. Hier bei Primus Münzen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden rechtzeitig Qualitätsmünzen zu liefern. Wir verstehen, dass Lieferzeiten von bis zu vier Wochen unbequem sein können, und wir bemühen uns, unseren Service so effizient wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Münzsammeln! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Nicht das geschickt was bestellt war.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. R. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bemühen uns, unseren Kunden schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Lange Lieferzeit
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. D. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren und die Meinung unserer Kunden schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Treue.
LS
Lutz S.
Haldensleben
10.04.2024
11.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie ein treuer Kunde sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir sind stolz darauf, Münzen mit authentischem historischem Wert anzubieten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bemühen uns ständig, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GK
Gerd K.
Sparneck
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Primus Münzen abzugeben.
WD
Werner D.
Obernkirchen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden sie uns zu Herzen nehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren treuer Primus-Kunde aus Österreich und ich bin Briefmarkensammler. Die ersten Jahre war ich sehr zufrieden, doch in den letzten Jahren konnte ich mit der Briefmarken - Qualität nicht mehr sehr zufrieden sein. Immer wieder musste ich Marken mit minderer Qualität (Beschädigungen am Gummi, fehlende Zähne, Knicke, Löcher uam.) zurücksenden und um Austausch ersuchen. Nach längerer Wartezeit wurde dann oft mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft sei. Lieferungen waren unvollständig, Artikel sollten nachgeliefert werden, was wieder enorme Wartezeit bedeutete, wenn überhaupt alles nachgeliefert wurde. Viel Mail - Verkehr war notwendig, um einigermaßen zufriedengestellt zu werden. Es gab wirklich selten einwandfreie Lieferungen. Ich bin Briefmarkensammler und kein Händler, lege aber großen Wert auf gute Qualität. Die Preise sind ja meist gut, dennoch muss auch die Qualität stimmen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig Qualität beim Münzsammeln ist, und wir bemühen uns, nur die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir bedauern, dass Sie in den letzten Jahren keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben und schätzen Ihre Treue als Primus-Kunde in den letzten zehn Jahren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Kundenservice und die Auswahl an Münzen zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
10.03.2024

Verlockend

Nicht so gut gefallen hat mir in letzter Zeit ein Angebot von Primus, Goldbarren im Wert von 800€ für nur 99€. Sie sparen über 700€. 10 Goldbarren (7 DM-Banknoten und 3 weitere Goldbarren Wertanlagen). Als ich die Goldbarren bekam, habe ich mich schon gefragt wo hier der Wert von 800€ sein soll.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden Vertrauen in den Wert unserer Produkte haben, und bemühen uns, eine breite Palette von Artikeln anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden Ihre Kommentare bei unseren zukünftigen Angeboten berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JG
09.03.2024
Lieferung bis heute unvollständig (09.03.24), 1 von 3 Artikeln (der teuerste) nicht geliefert. Immer wieder (3x) vertröstet. Bestellung erfolgte vor 5 Wochen. Update: Anbieter entschuldigt sich für die Verzögerung. Es wird abgewartet, wann Lieferung erfolgt
Der Umgang mit Retouren und die dazu gehörende Rechnung kann schonmal zu Problemen führen. Zudem lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen über.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Primus Münzen glauben an die Qualität unseres Kundendienstes und hoffen, dass wir jedem Kunden behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dieter H.
Eiterfeld
Bestellungen zusammenfassen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit sie ihr Münzsammelerlebnis genießen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team