Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

GA
06.06.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
05.06.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.06.2023
05.06.2023
Sehr geehrter Herr K., haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.06.2023
05.06.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.06.2023
05.06.2023
Sehr geehrter Herr P., rundum zufriedene Kunden wie Sie sind unser Ziel! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WS
Wolfgang S.
Tönisvorst
05.06.2023
Sehr geehrter Herr S., haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.06.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
01.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
US
Udo S.
Eppelsheim
JG
Jens G.
Ingolstadt
01.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Ralf S.
Oldenburg
31.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
30.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2023
Sehr geehrter Herr F., rundum zufriedene Kunden wie Sie sind unser Ziel! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
29.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Herr T., haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PB
Pete B.
Schwerin, Mecklenburg
30.05.2023
Sehr geehrter Herr B., rundum zufriedene Kunden wie Sie sind unser Ziel! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team