Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

CB
Cathrin B.
Cleebronn

Keine sofortige Bestätigung

Bestellung via Internet war kein Problem. Habe allerdings nur eine Bestätigung via Email erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist und keine Auftragsbestätigung darstellt. Betrag wurde via PayPal sofort abgebucht. 1 Woche später habe ich angerufen und mich nach dem Stand erkundigt und daraufhin eine Versandbestätigung mit Nummer erhalten. Ware war dann auch schnell da und ist einwandfrei. Abwicklung ohne Nachfrage wäre optimal gewesen. Geschenk war aber rechtzeitig da, alles gut verpackt und wie gewünscht. Telefonkontakt war auch nett und hilfsbereit.
08.11.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden einen reibungslosen, stressfreien Bestellvorgang zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht die erwartete Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns daraufhin kontaktiert haben und wir Ihnen am Telefon weiterhelfen konnten. Wir freuen uns, dass Ihr Geschenk rechtzeitig angekommen ist und wie gewünscht sicher verpackt war. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.10.2023

Lieferzeiten zu lang

Eine Lieferzeit von drei Wochen ist für mich nicht nachvollziehbar.
20.10.2023
Sehr geehrter Herr Z. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir erinnern Sie daran, dass wir in diesem Zeitraum Inventur durchgeführt haben und daher die Lieferung verzögert hat. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
RZ
Renate Z.
Oberhausen
18.10.2023
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und unseren Kundenservice gut bewertet haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferprozess nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, all unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir unsere Lieferprozesse in Zukunft verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung - sie ist für uns von unschätzbarem Wert! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
16.10.2023

Hohe Versandkosten

Auf einen festen Briefumschläge DIN A4 werden 4,95€ Versandkosten berechnet. Porto und Material machen da die Hälfte aus. Zusatzverdienst für Primus?!
16.10.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AK
Armin K.
Witten
04.10.2023

Kommunikation und Abwicklung verbesserungswürdig.

Bestellungen bleiben längere Zeit ohne Statusänderung. Meistens wird die Bestellung in Einzelschritten durchgeführt und auf Nachfolgelieferungen verwiesen. Im vorliegenden Fall erhalte ich dann, nach etwa 5 Wochen, mit einer weiteren Zwischenlieferung den Hinweis, dass der Artikel nun ausverkauft oder vergriffen ist, obwohl in der Erstlieferung auf Nachlieferung verwiesen wurde. Kein Wunder, wenn zwischen Bestellung und Absage ein so großer Zeitraum liegt. Wenn auf Nachlieferung verwiesen wird, dann erwarte ich auch diese. Außerdem ist die Flut von Werbung, sowohl online, als auch per Post zu bemängeln. Mittlerweile scheint es ja noch einen Zwischenhändler (???) zu geben, der im Auftrag von Primus arbeitet oder handelt. Insgesamt ist es aber noch der beste Weg, um an 2 € Münzen mit Farbapplikation zu kommen. Im Prinzip interessiere ich mich auch nur für 2 € Münzen und EURO-Sätze.
09.10.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr langjähriges Engagement für das Sammeln von 2€-Münzen von Primus Münzen und EURO-Sets. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und tun alles, um sicherzustellen, dass die Sendungen pünktlich ausgeliefert werden. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert auf ethische Praktiken, wenn es um das Marketing geht. Wir sind der Meinung, dass alle Kunden genaue und ehrliche Informationen erhalten sollten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft hervorragende Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FK
21.09.2023
Lieferung für meine zuletzt getätigte Bestellung ist noch nicht erfolgt obwohl Terminzusage „sofort“.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Münzsammelstücke und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen mit der Lieferzeit nicht erfüllt haben, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen umgehend geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen haben und Ihre Reservierung erst nach Ausgabetermin Februar 2024 geliefert werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RW
Roland W.
Speicher
Einwandfreie Lieferung
21.09.2023
Sehr geehrter Herr W. Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht ganz erfüllt haben. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns einige zusätzliche Details über Ihre Erfahrungen an unseren Kundenservice mitteilen könnten, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.09.2023
In Angebot werden Artikel benannt, die dann aber nicht geliefert werden. Es handelt sich also um eine "Leimrute" damit der Käufer zum Kauf verführt wird. Die Qualität ist auch nicht immer was versprochen ist. Besonders für Sammler gewöhnungsbedürftig.
13.09.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich hierbei um eine Beispielabbildung handelt. Leider ist uns der Inhalt dieses Pakets nicht bekannt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KS
karin s.
Am Mellensee
26.08.2023
Nicht so lange Wartezeiten vom bestellen bis Erhalt
28.08.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kommentare. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert auf die Erfahrung unserer Kunden und bemühen uns um eine schnelle Lieferung ab dem Zeitpunkt, an dem wir eine Bestellung erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UW
Ulrich W.
Düsseldorf
19.08.2023
21.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir bei Primus Münzen sind stets bestrebt, die höchste Qualität an Münzen und Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns einige zusätzliche Details über Ihre Erfahrungen mitteilen könnten, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.08.2023
Man bekommt keine Benachrichtigung, wann ein Artikel nachgeliefert wird und ob diese überhaupt noch geliefert wird. Auf eine bestimmte Münze warte ich schon ca. ein Jahr auf die Nachlieferung! Teilweise werden die Münzen in kaputten Münzkapseln geliefert! Die Auswahl an besonders veredelten Silbermünzen ist echt gut.
15.08.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Auswahl unserer Silbermünzen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die fehlende Benachrichtigung über den Nachschub von Artikeln und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie sich jederzeit nach dem Stand Ihrer Bestellungen erkundigen können. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Sollten Sie also weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
29.07.2023
01.08.2023
Sehr geehrter Herr M. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir bedauern, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern! Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
25.07.2023

Unzureichender Kundenservice

Recht lange Lieferzeiten. Kommunikation mit dem Service beschränkt sich oft nur auf Standardtexte. Reservierungen oft ohne Preisangebe und bei Verfügbarkeit sofortige Lieferung, ohne nachzufragen, ob man die Münze für diesen (oft überteuerten) Preis überhaupt will. Paketankündigungen ohne Inhaltsangabe. Gerade wenn mehrere Bestellungen laufen, weiß man nicht, was kommt denn nun. usw. usw.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen zu geben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Reservierungen nach Erscheinen, sofort an den Kunden zugesendet werden. Zudem ist eine kostenfreie Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail vom 24.07.2023 mitgeteilt haben, hat sich das Skontoangebot mit Ihrer Retoure überschnitten, wofür wir um Entschuldigung bitten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.07.2023

Versandkosten

Schreiben oft: die Bestellung ist Versandkostenfrei, und berechnen dann doch die VK
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unstimmigkeiten. Unser Haus erhebt für jede einzelne Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - unabhängig von Größe, Gewicht und Anzahl der Artikel. Ausgenommen sind Sendungen mit einem Lieferwert über 150,- Euro, diese sind bei schriftlichen und telefonischen Bestellungen versandkostenfrei. Bei Online-Bestellungen sind die Sendungen ab einem Lieferwert von 60,00 Euro versandkostenfrei. Die Versandkosten bei Online-Bestellungen betragen regulär 3,95 Euro. Bitte beachten Sie, dass Sonderaktionen und Reservierungen nicht zum Lieferwert dazugezählt werden. falls Sie in Zukunft weitere Probleme haben sollten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AA
05.07.2023
06.07.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen, dass nicht jedes Produkt für jeden perfekt ist, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern. Wenn Sie ein bestimmtes Feedback oder Vorschläge haben, wie wir unser Produkt verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
25.06.2023
Es wurden bislng nicht alle Bestellungen ausgeführt und zeitweise lange Lieferzeiten.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Nach Durchsicht Ihrer Bestellungen, teilen wir Ihnen mit, dass es sich hauptsächlich um Reservierungen handelt. Sobald diese verausgabt wurden, erhalten Sie diese schnellstmöglich zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Matthias S.
Deidesheim
06.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit dem Kundenservice nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Obwohl wir keine Perfektion versprechen können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
01.06.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
Horst S.
OÄberhausen
24.05.2023
Zuviel Werbung, schon fast nervig, die viele Post
25.05.2023
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihr Feedback. Wenn Sie künftig keine Werbung mehr von uns erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail kundenbetreuung@primus-muenzen.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.05.2023
24.05.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Produkte mit 3/5 bewerten und schätzen Ihr Feedback zum Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchsten Standards im Kundenservice zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team