Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben, mit 4/5 für die Lieferung, die Qualität der Produkte und den Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PG
Peter G.
Pegnitz
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Primus Münzen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RB
05.05.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, für jeden Einzelnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.05.2024
03.05.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und schätzen das Vertrauen, das Sie in uns setzen, weil wir außergewöhnliche Dienstleistungen erbringen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.05.2024
02.05.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Primus Münzen-Service gemacht haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten, daher schätzen wir Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.04.2024
30.04.2024
Sehr geehrter Herr V. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten, und wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude am Sammeln mit uns haben werden.
MF
matthias f.
falkenstein
30.04.2024
Sehr geehrter Herr F. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben.
30.04.2024
Sehr geehrter Hr. B. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unseren Bemühungen zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
DK
Dirk K.
Nürnberg
30.04.2024
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Bei Primus Münzen ist es unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Münzsammelerlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist.
AW
Achim W.
Solingen
25.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit Primus Münzen gemacht haben. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
24.04.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service für Münzsammler zu bieten und sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
24.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema Münzsammeln zu bieten, und wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
24.04.2024
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service in hohem Maße gefallen hat. Wir sind stolz darauf, bei Primus Münzen hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Münzsammler anbieten zu können, und schätzen das Feedback unserer Kunden als Teil unserer Verpflichtung zu Spitzenleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und wir schätzen jedes Kundenfeedback, das uns dabei hilft. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AN
Axel N.
Kumhausen

Lieferzeit zu lang

Lieferzeit sollte 2-3 Tages betragen, nach 2 Wochen Lieferung erhalten. Versandkosten sind nicht gerechtfertigt, für eine Münze tut es auch ein kleiner Umschlag für 0,80 EUR. Der große A4-Karton enthielt nur unnötige Werbung auch für andere Shops an denen meinerseits kein Interesse besteht.
23.04.2024
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um eine prompte Lieferung der Bestellungen und verpacken und schützen unsere Produkte mit großer Sorgfalt. Wir verstehen, dass dies in diesem Fall nicht Ihre Erfahrung war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.04.2024
Nicht alle Artikel erhalten. Nun zum wiederholten Mal. Artikel nach Bestellbestätigung NICHT lieferbar, weil ausverkauft. Im Bestellprozess noch alles da gewesen. Keine Zwischennachricht, nach 3 Wochen dann restliche Ware geliefert. Schade Primus, das war mal viel besser.
23.04.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Primus Münzen verstehen Ihre Enttäuschung und unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
29.04.2024
- überbordende Papierwerbung führt zu überquellenden Briefkästen; - falls eine Bestellung nicht mit einer Sendung geschickt werden konnte, fallen jeweils erhebliche Transportkosten an;
30.04.2024
Sehr geehrter Herr H. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bei Primus Münzen legen wir Wert auf die Erfahrung unserer Kunden und bemühen uns um ein Höchstmaß an Zufriedenheit. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst.