Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

06.01.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da wir uns ständig bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. S. Vielen Dank, für Ihre Bewertung.
26.12.2023
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr O. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für eine Bewertung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir werden Ihr Feedback in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FB
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Kundenservice und hochwertige Münzen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DG
dan g.
dinslaken
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und einen aufmerksamen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Münzen von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
17.12.2023
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
IS
16.12.2023
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen ihr Feedback ernst, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher bedeutet uns Ihre Bewertung sehr viel. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre Bewertungen. Wir sind unglaublich dankbar für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen übertroffen haben. Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für solch positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Münzen zufrieden waren. Der Kundenservice ist uns wichtig, daher danken wir Ihnen, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, diesen Aspekt unseres Geschäfts zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Primus Münzen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin erfüllen können. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, den Münzen und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und nehmen ihr Feedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MH
M. H.
Babenhausen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten und für unsere Waren mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und bedauern, dass er diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Primus Münzen glauben daran, dass das Sammeln von Münzen für alle Beteiligten eine angenehme Erfahrung ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RN
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird geschätzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team