Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen haben uns verpflichtet, Münzen von hervorragender Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WR
Wilfried R.
Ludwigshafen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis beim Münzsammeln zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
ES
Eckhard S.
Ahrensfelde
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns für zuverlässig halten und uns für unsere Produkte und unseren Kundenservice loben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden auch weiterhin den besten Qualitätsservice zu bieten. Danke, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Primus Münzen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis eine 4/5 war und dass die Lieferung, die Qualität und der Kundenservice alle ähnlich bewertet wurden. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RP
Reinhold P.
Willingen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte und Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte sowie mit dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal eine positive Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Waren zufrieden waren. Wir bemühen uns, stets hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice zu bewerten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Unser Ziel bei Primus Münzen ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und hilft uns, unseren Service für alle Kunden weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KP
Klaus P.
Voitsberg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir bei Primus Münzen bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu optimieren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rüdiger S.
Wiesloch
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind leidenschaftlich bemüht, Ihnen das beste Erlebnis beim Münzsammeln zu bieten und werden uns auch weiterhin darum bemühen, dies zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CR
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
MH
Matthias H.
Ludwigshafen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit Primus Münzen zu bieten, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.11.2023
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KA
26.11.2023
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
24.11.2023
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns, einen noch besseren Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GA
Gerd A.
Hohenst.
23.11.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind sehr stolz darauf, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.11.2023
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank für Ihr Feedback zu "Primus Münzen". Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen, dass unser Kundenservice besser hätte sein können, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung im Umgang mit uns zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.11.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Kundenservice und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MF
matthias f.
falkenstein
21.11.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir hoffen, unseren Kundenservice in Zukunft noch weiter verbessern zu können und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, weiterhin auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team