Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

24.10.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.10.2023
20.10.2023
Sehr geehrter Herr E. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Produkt gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
19.10.2023
Sehr geehrter Z., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Preisgestaltung. Wir sind bestrebt, Qualitätsmünzen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Münzen als auch mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice zu schätzen und berücksichtigen alle Kommentare. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu verschaffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
18.10.2023
19.10.2023
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung zufriedenstellend war und wir schätzen Ihre positive Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit den Münzen, die Sie erhalten haben, nicht ganz zufrieden waren und möchten Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind stets bestrebt, Münzen von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GM
17.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Primus Münzen-Kollektion insgesamt gefallen hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Münzen von bester Qualität zu liefern, und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden unseren Service weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MF
Mathias F.
Sitzendorf
14.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und Produkten machen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Primus Münzen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Qualität unserer Münzen nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität zu liefern, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Qualität bei allen unseren Produkten bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CK
Christian K.
Hennigsdorf
12.10.2023
13.10.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns die positiven Aspekte Ihrer Erfahrung mitteilen, einschließlich der Lieferung und der Produktqualität. Wir sind uns bewusst, dass der Kundenservice immer verbessert werden kann, und wir sind stets bestrebt, uns in diesem Bereich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern, und dass wir uns weiterhin bemühen, Ihnen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RN
11.10.2023
11.10.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr aufmerksames Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
M. H.
Babenhausen
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice sehr zu schätzen. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unserer Dienstleistungen und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der von uns gelieferten Münzen zufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit unserem Kundenservice hatten. Bei Primus Münzen ist es unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WV
Wa V.
Erfurt
04.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
04.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
29.09.2023
29.09.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Qualitätsprodukte zu bieten. Wir werden auch weiterhin in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.09.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Bewertungen und freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Danke, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team