Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

30.05.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.05.2023
23.05.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Waren mit 4/5 bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UH
Ulrich H.
Schotten
21.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.05.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer zufrieden sind. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ, da es uns hilft, unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.05.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FG
15.05.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.05.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DG
11.05.2023
12.05.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.05.2023
09.05.2023
06.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team