Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

WF
Wolle F.
Heidenau
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind, aber wir verstehen, dass Sie mit der Qualität unserer Münzen nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden nur die hochwertigsten Münzen zu beschaffen und sind stolz darauf, eine große Auswahl an Münzen aus aller Welt anbieten zu können. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Note von 4/5. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil der Primus Münzen Familie sind und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
OT
Oliver T.
Paderborn
22.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Ihre Bewertung wird uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Primus Münzen abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es uns zu geben. Wir sind bestrebt, sowohl Qualitätsmünzen als auch einen hervorragenden Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
LB
Lutz B.
Reinsdorf
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Münzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SF
10.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar, dass Sie uns 4 von 5 Punkten gegeben haben, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen weiterhin genießen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Adresse

Ich bin sehr zufrieden mit Primus, was ihr Angebot betrifft. Aber bei meiner Adresse einen Zusatz mit hinzu fügen, das funktioniert auch nach ca. 5 Beschwerden nicht. Leider
16.02.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Adressproblem entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PJ
Peter J.
schnelle Zusendung, gute Qualität - aber leider mir wichtige Positionen noch nicht eingetroffen (Nachlieferung, kein Termin).
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. J. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.

2 negative Auffälligkeiten.

Hallo, leider war bei den beiden 20 € Vatikanmünzen eine n i c h t in guter Prägequalität. Sie hatte mehrere kleine Punkte und Striche. Ein weiterer negativer Aspekt ist mir aufgefallen, habt ihr zuviel Papier? Die Rechnung, die locker auf eine DIN A4 Seite passt, habt ihr auf 4 Seiten gebracht. Reine Papierverschwendung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu unseren Vatikanmünzen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard in dieser Situation nicht erfüllt haben. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Prozesse weiter zu evaluieren und in Zukunft ein besseres Erlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Der einzige Mangel ist das man in der Adresse keinen Zusatz schreiben kann. Zum Beispiel: in welchem Gebäudeteil man wohnt oder ein Appartmentnummer angeben kann. Sowas wäre für jeden Briefträger bzw. Paketboten sehr hilfreich.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Gerne können Sie Ihre Adresse telefonisch oder per Mail ergänzen.
RN

Zufriedenheit

Die Bestellungen werden zuverlässig erledigt. Leider erfolgt die Lieferung teilweise an verschiedenen Tagen und mit einzelnen Rechnungen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Auftragsverwaltungssystem. Es freut uns zu hören, dass die Bestellungen zuverlässig ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn Lieferungen aufgeteilt und separat in Rechnung gestellt werden. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen pünktlich liefern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.02.2024
Bestellungen werden nach Angaben der Lieferfristen geliefert. Besonders ist hervorzuheben, das Nachlieferungen Portofrei erfolgen.
16.02.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellungen gemäß unseren Lieferzeiten geliefert wurden und dass alle Nachbestellungen kostenlos waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RM
Ronald M.
Warngau
10.02.2024
Nachdem die Bestellung über Internet geklappt hat war Lieferung Bezahlung und Qualität der Briefmarken sehr gut
14.02.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie uns für Ihren Kauf gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SD
Siegfried D.
Gablingen
24.02.2024
Münzen waren nicht im Verpackungsbeutel, sondern lose im Briefumschlag
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. D. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir bemühen uns, alle Münzen sorgfältig und sicher zu verpacken, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war.
18.02.2024
schneller Versand------Nachlieferungen Sammeln !
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung, denn sie hilft uns zu verstehen, wie sich unsere Kunden fühlen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum schnellen Versand und sind uns der Frustration über verspätete Lieferungen bewusst. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren geschätzten Kunden Qualitätsprodukte und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
17.02.2024
gute Qualität schnell preiswert
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die pünktlich geliefert werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Lieferung und Ware waren OK
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. G. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service und unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
UM
Ulrike M.
Erfahrung? so olala!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. M. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung im Umgang mit Primus Münzen machen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
11.02.2024
Bin sehr zufrieden
14.02.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Gut
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Qualitätsmünzen zu bieten.