Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eine tolle Erfahrung mit uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
IJ
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr J. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie uns mit 4/5 bewerten. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu bieten, der seinesgleichen sucht. Wir hoffen, dass Sie Ihre Sammlung mit uns fortsetzen werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
02.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und allen unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
MR
Manfred R.
Hann Münden
25.02.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. R. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten! Wir sind bestrebt, jedem unserer geschätzten Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen bei jeder Interaktion die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
AG
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns auch in dieser Hinsicht über Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Primus Münzen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Münzen und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
NR
Norbert R.
Düsseldorf
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Münzen gefallen haben und die Lieferung zufriedenstellend war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.02.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Münzen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns über Ihr Feedback. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.02.2024
14.02.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice so gut abgeschnitten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.02.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns darauf, unser Kundenerlebnis in Zukunft noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GS
Gerhard S.
Schwäbisch Hall
Positiv: Gute Angebote Verbesserungsfähig: - Rechnungen optimieren auf weniger Seiten. Nicht so viele Leerblätter mit leeren Überweisungsvordrucken. - Bessere Infos zu Nachlieferungen (Welche Nachlieferung gehört zu welcher Bestellung). - Bessere Infos zu Reservierungslieferungen (Welche Lieferung gehört zu welcher Reservierung) - Bei verschiedenen Lieferungen innerhalb weniger Tage sind oft die gleichen Beilagen dabei. Könnte optimiert werden.
18.01.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung sehr zu schätzen, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen, dass effizienter Papierkram und klare Informationen wichtige Aspekte sind, um unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir berücksichtigen dabei alle Rückmeldungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Im Kundenportal fehlen mir die Möglichkeit den aktuellen und offenstehenden bzw zu zahlenden Betrag einzusehen. Und wie bzw wo?: Zitat: Einfach den gewünschten Artikel auf die Merkliste setzen und Primus speichert für Sie automatisch Ihre persönliche Merkliste. So können Sie bequem bei einem späteren Besuch Ihre vorgemerkten Artikel wieder abrufen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Online-Plattform zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Lagerbestand…

Lieferung abhängig vom Lagerbestand just in time, allerdings gestreute logistik, wobei die Koordination zwischen den Lagern(Lägern) zu wünschen übrig lässt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir schätzen unsere Kunden und sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
Bei Reservierungen nicht so lange zu warten bis dann Ausverkauft kommt. Habe bis Heute noch einige Münzen offen die ich schonimVorjahr bestellt habe.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen ein reibungsloses Kauferlebnis zu bieten und entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Wir verstehen, dass das Warten unangenehm sein kann, aber wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, da wir hart daran arbeiten, die Anforderungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen.
18.01.2024
Die Auswahl die vorhanden ist, ist gut, einziger Nachteil es ist immer wieder etwas auf Nachlieferung. Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden.
19.01.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl an Münzen schätzen und mit der Qualität zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die höchste Produktqualität in kürzester Zeit zu liefern, und werden auch weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
12.01.2024
Vorbestellte Münzen werden zuverlässig geliefert. Ohne die lästige Werbeflut wäre dieser Händler sehr empfehlenswert.
12.01.2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere vorbestellten Münzen zuverlässig geliefert wurden. Bei Primus Münzen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, einen reibungslosen und problemlosen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RF
Rudolf F.
Gute Ware zu akzeptablem Preis. Allerdings ist der Versand einer einzelnen Münze in einem großen Pappkarton absurd.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und dem Preis zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verpackung und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir bei Primus Münzen sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle unsere Münzen in perfektem Zustand ankommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PL
P. L.
Köln
27.01.2024

Es ist gut

Es ist alles bestens. Ich würde mir allerdings mehr Infos über den aktuellen Stand von Nachlieferungen wünschen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und verstehen Ihren Wunsch, über die aktuellen Lagerbestände auf dem Laufenden zu bleiben. Wir von Primus Münzen sind bestrebt, unsere Kunden mit den neuesten Nachrichten und Updates über neue Produkte zu versorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team