Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

GG
Gabriele G.
Wuppertal
Schnelle Lieferung- bei nicht gefallen kann man die Artikel komplikationslos zurück senden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unser Engagement für eine einfache Rückgabe zu schätzen wissen. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.01.2024
Die Flut der Werbebriefe reduzieren. Keine versteckten Abo`s.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, ein offenes und transparentes Verhältnis zu unseren Kunden zu pflegen. Wir arbeiten ständig daran, das Kundenerlebnis und die Kommunikation zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FM
Fritz M.
Rothenburg
Preis ok, schnelle Lieferung, Lieferung in Kapsel wäre gut
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. M. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise akzeptabel fanden und dass wir schnell geliefert haben. Wir verstehen, dass eine Kapsel von Vorteil gewesen wäre, und wir sind immer bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
LJ
Lutz J.
Ich bekomme manchmal Werbepost, die längst angelaufen ist.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Primus Münzen sind wir stets bemüht, unsere Kunden mit aktuellen Informationen zu versorgen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CB
tolle Angebote, freundliches Personal. Was will man mehr ?
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Angebote großartig und unsere Mitarbeiter freundlich fanden. Wir bemühen uns, Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich habe die Münzen noch nicht erhalten keine Bewertung
18.01.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung jedes Kunden hier bei Primus Münzen und wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir uns bemühen, Ihre Bestellungen schnell an Sie zu versenden. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und verpflichten uns, allen unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Silberbarren MapleLeaf

Ware Silberbarren MapleLeaf geliefert, wie versprochen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Silver Maple Leaf Barren wie versprochen erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und Qualitätsmünzen zu bieten, und wir schätzen Ihr Geschäft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Schnelle Lieferung Gutes Angebot und Preise
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot zu prüfen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Münzsammlungen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Guter Service. Schnelle Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. G. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und eine schnelle Lieferung, und wir freuen uns, dass es geliefert wurde. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Primus Münzen sind.
schnelle Lieferung gewünscht
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen und effizientesten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Ihnen das Sammeln von Münzen bei uns gefallen hat und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MC
Marry c.
Alsdorf
zu hohe Versandkosten
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Fr. C. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu den Versandgebühren unseres Unternehmens mitzuteilen. Wir verstehen Ihr Anliegen und schätzen Ihren Beitrag.
07.01.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich zukommen zu lassen, und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AT
A. T.
Tittling
alles gut
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.02.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unseres Produkts gefallen hat und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.02.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice mit 4/5 bewerten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und werden uns auch weiterhin bemühen, dieses Ziel zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Artikeln sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DF
D. F.
Rathenow
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. F. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr. S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft einen qualitativ hochwertigen Service bieten können.
MV
18.01.2024
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, bei allen Interaktionen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Geschäfts zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team