Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Produkte mit 5/5 bewertet haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, daher nehmen wir Ihre 4/5-Bewertung als Zeichen dafür, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CB
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit Primus Münzen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit dem gleichen Engagement für Qualität zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit Primus Münzen positiv war und dass alles in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BR
Bernd R.
südl. Nürnberg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für unsere Kunden da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen eine exzellente Lieferung, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, unsere hohen Servicestandards aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Unser Ziel ist es, Münzen von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!, Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HP
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme und reibungslose Erfahrung zu bieten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie Primus Münzen weiterhin unterstützen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die besten Münzen und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EF
Eberhard F.
Hilpoltstein
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein bequemes Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten und einem hilfreichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben, mit 4/5 für die Lieferung, die Qualität der Produkte und den Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Primus Münzen sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragenden Erfahrungen mit Primus Münzen zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PG
Peter G.
Pegnitz
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Primus Münzen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben! Wir schätzen Ihr Feedback und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein angenehmes Kauferlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Dienstleistungen und Produkte gefallen haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RB
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, für jeden Einzelnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team