lockenbox.com- Logo - Bewertungen

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für lockenbox.com

BS
05.07.2023
noch immer nicht geliefert und man fragt nach einer Bewertung
05.07.2023
Liebe Barbara, Dein Paket wurde bereits letzten Donnerstag direkt nach bestelleingang versendet. Wie in deiner Tracking zu sehen ist, kam es wohl auf dem Weg zu Verspätungen, was wir nicht beeinflussen können. Wir sitzen ja leider nicht in den DHL Zustellfahrzeugen. Es steht dabei, dass heute mit der Zustellung zu rechnen ist 😊 Liebe Grüße!
16.05.2023
Haare sahen fettig aus. Gel ließ sich nicht raus kneten.
16.05.2023
Liebe Hannah, Es tut uns Leid, dass der Produkterfolg bisher ausblieb! Natürlich hängen die Ergebnisse auch stark von den Mengen ab und von der Stylingmethode. Dass sich der Gelcast z.B. nicht auskneten lässt vom Pretty Curly Girl Magical Flax Gel lässt auf zu viel Menge schließen 🤔 Wir haben dir ein paar Anwendungstipps per Email gesendet. Wir hoffen, das hilft dir weiter 🌸 Liebe Grüße!
KD
Karen D.
Nürnberg

Warten

Die Ware ist noch immer nicht geliefert worden.
08.11.2023
Hi Karen, Oh so sollte das wirklich nicht sein 😥 Evtl kam es bei DHL zu längeren Wartezeiten aufgrund der 2 Feiertage letzte Woche. Das tut uns sehr leid! Gewöhnlich erhalten unsere Kundinnen ihre Pakete innerhalb kürzester Zeit und das sollte somit eine absolute Ausnahme gewesen sein 😌 Wir hoffen trotzdem dass du viel Freude mit den Produkten hast 🤍
11.10.2023
Die Sprühflasche ist leider kaputt angekommen.
12.10.2023
Hi! Schreibe gerne unserem Support und sie helfen dir auf jeden Fall weiter 😊 Support@lockenbox.com
NU
25.10.2023
Ware bis jetzt nicht erhalten!
26.10.2023
Hi! Das Paket wurde kurz nach der Bestellung versendet. Evtl. kam es bei DHL zu einem verspäteten Scan aufgrund von Verzögerungen im Depot. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und hoffen auf eine zügige Bearbeitung 😊 Lg!
19.11.2023