lockenbox.com- Logo - Bewertungen

1.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für lockenbox.com

15.08.2023

Die Lieferung kam schnell, aber kein Kundenservice

Die Lieferung kam schnell und es war ordentlich verpackt. Über die Produkte kann ich noch nichts sagen, werden noch getestet. Was nur sehr schade ist, ich habe das Team von Lockenbox zwei mal per Email kontaktiert und keine Antwort erhalten. Also viel meine Bestellung erst mal kleiner aus. Mal schauen ob ich dort nochmal bestelle.
02.12.2023

verbesserungswürdige Website

Die Website ist unübersichtlich, ich brauchte viel Eingewöhnung. Auch das mit dem Abo könnte klarer sein. Also das man nur bestellen kann wenn man ein Abo hat. Es heißt das man die Produkte im Shop günstiger bekommt wenn man ein Abo hat, das kann ich nicht bestätigen. Aber ich finde einige Produkte richtig gut.
02.12.2023
Hallo liebe Sophie, Man kann in unserem Online Shop selbstverständlich auch ohne Abo jedes Produkt bestellen, der Shop ist für jeden zugänglich!😊 Also aktive Abonnentin der Abo Box hast du allerdings obendrauf einen 5% Rabatt Vorteil auf den Shop. Dafür müsst du dich davor im Kundenkonto anmelden, dann shoppen und im Checkout müsstest du eine automatische Rabattierung von 5% sehen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt :) Viele Grüße!
07.08.2023
Die Lieferintervalle sind teilweise sehr undurchsichtig. Die Website ist in der Hinsicht verbesserungsbedürftig. Bei den Produkten wäre eine deutlichere Kennzeichnung wünschenswert, wenn Stoffe enthalten sind, die bei vielen Menschen zu Hautirritationen führen können. Z.B Rosmarin oder Zitronen-Zusätze

Soweit zufrieden

Direkt nach den Stylen sind meine Haare perfekt und haben Volumen aber nach kurzer Zeit hängt alles wieder trostlos runter. Ich bräuchte ein Produkt, welches ich nach dem Stylen/Föhnen auftragen kann um das Ergebnis auch zu halten. Ansonsten sind die Produkte sehr angenehm für meine Haare.
17.09.2023

Die Produkte sind gut, Service nur mäßig

Die Produkte sind in Ordnung, beim Versprechen von Gratisprodukten im Bestellvorgang genau hinschauen, sie sind nicht automatisch dabei auch wenn die Anzeige es vermuten lässt. Eine Nachfrage beim Support führte leider zu keiner Lösung.
18.09.2023
Liebe Susanne, Vielen Dank für dein Feedback :) Gratis Produkte werden dem warenkorb automatisch hinzugefügt, aber man kann sie auch entfernen per Mausklick, da nicht jeder ein gratis Produkt wünscht. Da muss man etwas aufpassen, da unser Packteam natürlich nur packen kann, was in der Bestellung zu sehen ist. Nächstes mal klappt es bestimmt 😊
27.10.2023
Die Internetseite ist zwar auf Deutsch, allerdings sind die Befehlsbuttons bei Bestellungen oder auch beim Abbo dann plötzlich auf Englisch. Teilweise sind im Adventskalender die Produkte nicht safe
28.10.2023
Leider fehlte ein Produkt und das geöd wurde trotzdem abgezogen, keine Mail vorweg.Schade. Ansonsten gut, kann man empfehlen. Besonder preis-Leistungsverhältnis ist gut.
18.11.2023
bei mir funktionieren einige Produkte gar nicht. ich habe super Locken.. und zwar mit Rosmarin, der funktioniert schnödes Rosmarinöl tatsächlich am besten.
14.10.2023
Der "express" Versand hat wirklich lange gedauert. Ich hatte Samstag bestellt und die Bestellung wurde erst Dienstag bearbeitet.
15.10.2023
Hi Jenny, Dein Paket wurde direkt am Montag verpackt (am Sonntag arbeiten unsere Packerinnen nicht), und danach direkt an DHL übergeben. Da du an einem Wochenende bestellt hast, geht das ja nicht schneller 😉 Liebe Grüße!
31.07.2023
Der Verschluss einer Shampooflasche ist defekt, auch die Qualität ist nicht wie beschrieben. Service ist okay.
07.09.2023
Die Übersetzung in die deutsche Sprache sollte besser sein. Sehr übersichtlich.
23.06.2023
Ich war schon enttäuscht, dass ich für das Geld so kleine Tuben bekommen habe.
23.06.2023
Liebe Birgit, In deiner Bestellung waren 2 x 300 ml Produkte und ein 100 ml Produkt. Auf der Produktseite und Bestellbestätigung stehen die ml Angaben und entsprechenden Preise und man kann zwischen den Größen wählen. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie es zu einer falschen Erwartungshaltung kommen kann. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude beim Testen der Produkte 😊
Die Verpackung eines Produktes war beschädigt und war im Karton ausgelaufen.
19.08.2023
JP
Jennifer P.
Wunstorf
25.10.2023
Kleine Verpackung und dafür sehr teuer!
26.10.2023
Liebe Jennifer, Wir denken dass der Preis für hochwertige Haarpflege sehr angemessen ist 😊 die Produkte sind auch sehr ergiebig und halten eine lange Zeit :) Wenn man es mal mit hochwertigem make up vergleicht, halten unsere Produkte im Schnitt wesentlich länger, haben hochwertigere Inhaltsstoffe + die Preise sind um ein Vielfaches niedriger :) Wir wünschen viel Freude mit den Produkten 🤍
01.11.2023
21.08.2023