www.lockenbox.com- Logo - Bewertungen

www.lockenbox.com

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
www.lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für www.lockenbox.com

Ich habe 3 verschiedene Produkte gekauft. Leider kamen erst mal nur zwei. Es gab keine Info, wann das 3. Produkt geliefert wird. So was ärgert mich. Eine Info wäre nett. Wenn ich jetzt einen conditioner brauche, muss ich mir ja noch wo anders was besorgen.
Antwort von www.lockenbox.com
Liebe Andrea, Leider kam es bei einem Produkt zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung unseres Markenpartners. Wir erhalten die Produkte in Kürze und werden das Produkt dann sofort versenden. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung, was normalerweise nicht vorkommt 😊 Liebe Grüße!
17.02.2024

Wirkung noch nicht feststellbar

Alles super, nur den Preis finde ich a bisserl hoch. Über die Wirkung kann ich nach einer Woche noch nichts sagen, nur dass meine Kopfhaut nicht negativ darauf reagiert.
15.02.2024
Locken sind schöner,könnten aber noch besser sein. Vielleicht muß ich noch ein anderes Produkt dazu nehmen.
SB
Tolle Produkte, leider dauert der Versand zu lange.
Antwort von www.lockenbox.com
Liebe Silke, Deine beiden Bestellungen wurden je direkt am nächsten Tag von uns versendet. Ich habe allerdings gesehen, dass dein letztes Paket 5 Tage unterwegs war, was ungewöhnlich lange ist. Leider sitzen wir ja nicht hinter den Zustellfahrzeugen und können ab Übernahme von DHL die Geschwindigkeit leider nicht beeinflussen :) jedenfalls kannst du dich bei uns immer auf einen schnellen Versand verlassen! Hoffen wir mal, dass zukünftig nicht mehr der Wurm drin ist bei DHL :) Liebe Grüße!
Die Möglichkeit unterschiedliche Produkte aus den Boxen zu einem wirklich guten Preis zu testen, gefällt mir sehr gut. Schön wäre es allerdings, wenn man die Option hätte, die Lieferung auf Boxen mit gewünschten Inhaltsstoffen in den Produkten (z. B. vegan, ohne Mikroplastik) zu begrenzen.
DP
Ich bin echt begeistert, endlich locken die sich nicht hart oder fettig anfühlen. Leider ist der Preis hoch . Aber von Qualität kann man sprechen

Lockenbox

Habe die Lockenbox mit dem Adventskalender 2023 ausprobiert und bin nun so überzeugt, dass ich gleich mehrere Bestellungen aufgegeben habe :-)
RK
Ruth K.
Attendorn
21.01.2024
War positiv überrascht,das meine Meldung über Schäden am bestellten Produkt so schnell bearbeitet wurde.
18.01.2024
Produkte sind gut, nur für meine Locken noch nicht optimal. Ansonsten aber echt toll!😊
SB
27.01.2024
Der Versand lief leider recht schleppend.
28.01.2024
Liebe Silke, Deine Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag versendet. Leider sitzen wir jedoch nicht hinter den Zustellfahrzeugen von DHL und können die Geschwindigkeit der Zustellung nicht beeinflussen 🙃 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung 🫶 Liebe Grüße!
GH
10.10.2023

Gute Produkte

Die Produkte aus der Welcomebox waren super. Die aus der September Box waren nicht für meine Haare geeignet, aber sonst sicherlich nicht schlecht.
08.09.2023

Werde ich mir hin und wieder gönnen

Die Box ist eine ganz tolle Idee, wenn man sich selbst eine Freude machen und herumprobieren möchte. Meine Haare haben sich bereits sehr verschönert :) auch die vielen Infos über den Newsletter sind super hilfreich. Schade ist nur, dass in den Boxen immer Stylinggel o. ä. enthalten ist - so viel brauche ich persönlich davon nicht und ich habe hier jetzt einiges herumliegen, dass ich leider nicht benötige. Mehr Conditioner und Feuchtigkeits Leave Ins wären besser. Ich würde mir auch mal einen Kissenbezug oder Towel - also Dinge für den Alltag in der Box wünschen. Aber natürlich ist das nur mein persönlicher Wunsch, jeder Mensch ist anders und Lockenbox kann ja nicht immer für jeden Typ die passenden Produkte hineinpacken :) Negativ: Die separaten Produkte im Shop sind tlw. für mich defintiv zu teuer.

Super!

Die Produkte die ich bisher von Lockenbox erhalten habe sind wirklich super, meine Haare sind auf lange Sicht gesünder geworden (brauchten aber eine kurze Umstellungszeit wo sich Haarbruch entwickelt hat, da ich vorher Shampoo und Conditioner mit Silikonen etc. verwendet hatte) und die Produkte halten besonders lange, da die Qualität einfach wirklich gut ist und man auch bei dichtem, langem Haar nur eine kleine Menge verwenden muss um den gewünschten Effekt zu erzielen. Also ist es im Endeffekt nicht viel teurer für mich als die Drogerieprodukte, da ich hier viel sparsamer sein kann. Ist auch besser für die Umwelt! Einen Stern Abzug gabs weil ich schon zweimal das falsche Produkt im Paket hatte und als ich mich zurück gemeldet habe dass ich aber ein anderes wollte mir ZWEIMAL hintereinander wieder das falsche geschickt wurde, was ich dann auch noch alles bezahlen sollte... Das war sehr unelegant und hab mich n bisschen ausgenommen gefühlt. Aber ich gebe bzw. habe schon noch eine Chance gegeben! Ich hoffe es passiert nicht wieder, denn ich liebe die Produkte.
19.11.2023
Quiz ist einfach und ergibt Sinn. Lieferung hätte etwas schneller sein können. Erste Ergebnisse sind vielversprechend
22.05.2023
Die Produkte sind super in der Anwendung und das Lockenquiz lässt sich super easy beantworten, auch, wenn man keine Ahnung von Haarstrukturen und sowas hat. Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine Anleitung für die Produkte in Papierform. Ich habe sowas lieber in Papier vor mir, damit ich nicht jedes Mal online nachsehen oder Screenshots machen muss.