www.lockenbox.com- Logo - Bewertungen

www.lockenbox.com

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
www.lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für www.lockenbox.com

31.12.2023

Einzigartiges Angebot, Sortiment wechselhaft

Eine einzigartige Auswahl an Lockenprodukten. Leider sind die Produkte, die man gut findet, innerhalb kurzer Zeit alle wieder ausverkauft, d.h. das Sortiment wechselt ständig. Die Idee der Lockbox ist gut, mir sind darin zu selten Shampoos und Spülungen und zu viel Öle oder Ähnliches, was man alles nur in geringer Menge benutzt und sich daher ansammelt.
03.10.2023

Schöne Idee um das richtige Produkt zu finden

Schöne Idee um so das richtige Produkt zu finden. Allerdings sehen manche Produkte on der Verpackung her eher billig aus. Vllt wird so gespart um den Preis zu ermöglichen? Andere Produkte sehen dagegen hochwertig aus. Alles in allem freue ich mich immer auf eine neue Box. Der WOW Effekt war allerdings nach 2 Boxen noch nicht da.

Lockenquiz

Besonders hat mir das Lockenquiz mit den entsprechenden Produktempfehlungen gefallen. Einige der vorgeschlagenen Produkte habe ich mir bestellt und bin sehr zufrieden, auch wenn ich für meine Haarstruktur vielleicht noch ein wenig herumprobieren muss um endlich die perfekte Pflege zu finden.
27.10.2023
Es hat alles reibungslos Funktioniert, das einzige was sie einen Stern gekostet hat, ist dass der bestellte Kamm definitiv größer dargestellt würde als er ist. Der Kamm ist nicht einmal so groß wie meine Handfläche, allerdings sah er auf den Bildern normal groß aus.
PZ
Pam Z.
Gangkofen
22.10.2023
Lieferung erfolgt prompt. Der Lockentest ist gut um mehr von sich zu erfahren. Die Produlte die danach vorgeschlagen werden erschlagen einen dann ein wenig. Toll wären Tutorials zu allen Produkten um die Anwendung und den Nutzen zu verstehen.
26.10.2023
Hi Pamela, Tatsächlich gibt es bei uns sehr sehr viele Ressourcen zur Anwendung :) zb unsere eBooks: https://www.lockenbox.com/collections/ebooks Oder live shows: https://www.lockenbox.com/pages/streams Auf Instagram und tik tok findest du eine Vielzahl an Anwendungs Videos :) Lg 😊
Mir gefällt die nachhaltige Versand Verpackung und das umfassende Produktsortiment. Ich würde mir wünsche, dass man Lockenboxen auch einzeln kaufen kann. Wie soll man alle Produkte in einem Monat verbrauchen? Das ist gar nicht nachhaltig.
31.08.2023
Ich bin begeistert! Die Produkte sind sehr gut und funktionieren. Anleitungen und waschmoöglichkeiten bekommt man nach und nach an die Hand, sodass man immer wieder neu probieren und seine eigene Routine mit der Zeit für sich finden.
17.07.2023

Produkte toll/Box ohne Abo leider nein

Die Produkte sind so toll. Leider gibst es von meinem Lieblingshampoo länger schon nicht nur die 100ml für unterwegs. Und was mir missfällt, dass man die Lockenbox die es schon gab nicht ohne Abo zu erwerben sind.
17.07.2023
Liebe Jennifer, Seit kurzem kann man die Boxen auch ohne Abo erwerben: https://www.lockenbox.com/products/abo-box-fur-lockige-haare und als aktive Abonnentin kann man sich die Box auch immer über das kundenkonto oder unseren Kundenservice bestellen 😊 Ich hoffe, das hilft dir weiter!
09.09.2023
Tolle Produkte, tolle Box Website hängt manchmal, mein Account/Bestellungen nicht auf neustem Stand, bekomme regelmäßig alle 2Monate meine Box diese sind aber nicht aufgeführt, deshalb auch leider keine Points
14.05.2023
Super Produkte, meine Haare schauen sooo toll aus und endlich habe ich meine Locken lieben gelernt. Das man sich durch probieren kann ist echt klasse und man bekommt auch noch wertvolle Tipps dazu. Begeistert!
05.08.2023
Die Produkte sind gut. Versand war schnell. Nur beim e Book musste ich nachhaken. Newsletter hat gute Infos zu dem Gebrauch der Produkte und wie man was rund um locken anwendet. Sie antworteten auch am we!!!
KK
Kerstin K.
Barsinghausen
08.11.2023
Die Produkte sind von unterschiedlichen Herstellern . Ich kann noch nicht so beurteilen, ob es sich mehrmaligem Gebrauch harmoniert . Die erste Anwendung war sehr gut .
MM
16.09.2023
Schnelle unproblematische Lieferung. Ich hätte mir allerdings zu den Produkten mit im Paket eine Anwendungsempfehlung gewünscht, so was wie: step 1, step 2, step 3.
Den Schaum finde ich mega gut! Auch das Shampoo ist super :) allerdings ist das Refrishing absolut für die Tonne. Lässt die Haare total komisch aussehen…
10.09.2023
Produkt wie beschrieben. Verpackung „solide“. Seite wahnsinnig nervig-Zuviel Werbung! Aus Lieferung in 1-2 Tagen wurde eine Woche.
25.11.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, aber leider gibt es keine telefonische Kundenbetreuung für Rückfrage oder beschädigten Produkten.
24.10.2023
die Vielfalt der Produkte hat mir bisher besonders gut gefallen. Auch dass man die Produkte einzeln nachbestellen kann.
08.10.2023
Ich habe noch nicht ausprobieren können, das Paket ist erst vor 2 Tage gekommen. Versandt war schnell sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung Infos zu den Produkten Ich hatte bei einem Produkt den Eindruck das es nicht mehr in Ordnung ist.
10.08.2023
Super schnelle Abwicklung. Allerdings viel zu viele Werbe-Emails, deswegen nicht die volle Punktzahl.
10.08.2023
Liebe Frederike, Falls du keine unserer Newsletter mehr empfangen möchtest kannst du dich jederzeit in jeder email ganz unten austragen. Einfach auf „unsubscribe“ klicken 😊 Liebe Grüße!