luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

Nur knapp 9Gramm,statt der angegebenen 10Gramm in der Tüte.Geringe Wirkung.Keine Angaben über den Gehalt der verschiedenen Produkte
06.04.2024

zu wenig Gramm

Qualität ist gut, allerdings fühle ich mich abgezogen, da statt 10g nur 9,3g im Beutel waren. 0,1-0,2g weniger ok. aber 7% ist zuviel
10.02.2024

Für den Preis (10g für unter 25 Euro) okay

14.10.2023
Also dieses Mal war ich sehr enttäuscht und. Denn ich habe 2x10g bestellt und bekommen habe ich nur 1x10g und 1x5g dann auch noch die falsche Sorte und 1x5g geschenk. ich bitte um einen Ansprechpartner zur Beschwerde
Antwort von luckyhemp.de
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unser Support wird sich umgehend bei dir melden, um die Angelegenheit zu klären. Bei uns bleibt kein Problem ungelöst, und wir werden sicherstellen, dass du zufriedengestellt wirst. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Lieben Gruß
25.09.2023
Also Lieferung war schnell ins unkompliziert. Aber irgendwie schmeckt alles gleich. Aber das ist meine persönliche Meinung. Da ich schon öfters bestellt habe
Geschmack des Produkts hat wesentlich abgenommen in vergleich zu meinem letzten Einkauf.
Antwort von luckyhemp.de
Hallo liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben festgestellt, dass deine letzte Bestellung Anfang des Jahres war und du damals eine andere Sorte gewählt hast. Es ist natürlich schwierig, zwei verschiedene Sorten miteinander zu vergleichen, da sie sich geschmacklich unterscheiden sollten . Lieben Gruß Dein Lucky Hemp Team
02.11.2023
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Menge und go passte. Wirkung allerdings war bei Null!
DT
Daniel T.
Halle/ Saale
22.08.2023
Geringe Wirkung bei Schmerzen. Dann lieber aktive Alternativen.
23.08.2023