luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

Versand war schnell die ware gut aber man muss schauen manchmal bekommt man zu trockene blüten. Ich fand beispielsweise die orange bud sehr nice vom geschmack her. Ich mein eine wirkung wird man vielleicht bei den harten sachen spüren weil das standart cbd schmeckt aber ist wie ne Zigarette in der wirkung. Was nicht so gut war waren die Ice rocks die schmecken etwas komisch und waren viel zu hart also nicht mein fall wäre da eher bei den moonrocks
Ein Stern weniger, weil mir die Angaben von zB. CBD Wert der einzelnen Produkte zum Teil fehlen. ansonsten gefällt mir die Website ganz gut. Es ist einfach zu bestellen und die Ware kommt schnell an. Da ich (noch) wenig mit CBD Produkten Erfahrung habe, kann ich über die Qualität noch nichts sagen, aber ich konnte deutlich besser ein- und durchschlafen. Was auch der Plan war. :-) 😁

Sehr, empfehlenswert.

Habe auch andere Shops ausprobiert und muss sagen: Sehr gute Qualität, keine leeren Versprechen, schöne Blüten, machen was sie sollen, der Preis stimmt auch und somit, habe ich mich registriert und werde wieder bestellen.Das Purple Haze, hat mich total begeistert. Der angenehme Geruch, die tollen Blüten, sehr entspannende Wirkung. So soll es sein.👍Werde wieder bestellen.
Eigentlich könnte man es vergleichen, mit alkoholfreiem Bier. Das CBD hat aber eine ganz besondere Wirkung auf meinem physischen Zustand. Es lässt den Tag entspannt beginnen und ich bin nicht mehr so schnell reizbar. Zum Abend hin noch ein kleines Tütchen gerollt, das bis zur Hälfte geraucht und der Marco schläft wie ein kleines Baby durch.
Ich war am Anfang sehr skeptisch und nich so im CBD Zeig drinne. Muss aber sagen dass es mich escht positiv überrascht hat, habe die billigste sorte genommen und die buds waren clean und nicht zu trocken, baba geschmack und geruch ist für CBD top. Wüsste nicht was man besser machen klnnte

Über die Wirkung des Mittels kann ich nch nichts berichten

Über die Wirkung des Mittels kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts berichten, das muss sich noch zeigen. Aber der Einkauf, sowie die gesamte Kaufabwicklung, Lieferungszeit, Verpackung, ect. verlief gut und zufriedenstellend.

Alles super

Habe schon oft dort bestellt, alles perfekt. Schneller Lieferzeit, sehr freundlicher zuvorkommender Kundensupport der schnell antwortet und natürlich qualitativ hochwertige Ware. Bis jetzt gab es noch nie etwas zu bemängeln.

Alles gut

Ich bin voll und ganz zufrieden, für mich persönlich war/ist es (nur) ein Versuch… Der gesundheitsdienlichen Wirkung halber… Aber wie auch immer es sich längerfristig auswirkt, ich werde bestimmt noch einmal bestellen. Danke
09.04.2024
Liebes Iucky Team Ich bin Neukundin bei euch, die erste Sorte heißt Snow Haze, ich finde sie zur Entspannung sehr angenehm, samtig und edel. Ich probiere jetzt etwas neues aus Liebe Grüße von catwoman
Bestellung klappt immer super, Qualität ist auch sehr gut. Blüten nicht zu trocken ,kann man gut rauchen. Gute Vielfalt im Sortiment . Schade das man gerade hier keine CBD Samen kaufen kann ?!?
AV
ALLES!!! Zuverlässig, fix & f... nee, nich foxi. Dafür ein shop, wie er sein muß, hoffe, die Kunden auch. Mir gefällts, ich krieg Ware gegen Geld bis jetzt völlig störfrei...👍
Immer schnelle Lieferung die Produkte sind gut ist nicht alles so meins aber die Wirkung ist gut !Ich kann nur gutes über Lucky Hemp berichten!Weiter so
Bis jetzt schon viel bestellt und alles war top, Lieferung ist immer punktlüch gewesen und die Qualität war auch immer gleich gut
Alles perfekt, schnelle Lieferung, tolle Produkte die auch was bewirken. Kostet halt ein wenig was. Aber das ist es mir wert.
AV
11.04.2024
Sehr gute Ware, sehr engagierte MA, sehr schnelle Lieferungen, sehr gute Angebote und Preise...was will man mehr?!😁👍Danke

Die besten

Keine Verzweiflung sind die besten Und die schnellstem Bin zufrieden und begeistert Ich empfehle das Weiter Vielen Dank
Schnelle Lieferung... Gute Qualität und immer ein Geschenk bei. Nur die Preise beim grow ist etwas heftig...
Mega schnelle Lieferung, echt geile Preise. Ich bin wunschlos glücklich mit meiner Bestellung, gerne wieder
Ich bin vollkommen zufrieden und möchte mich für die gute Arbeit bedanken. Bitte machen Sie weiter so.
AH

Klasse! Bin sehr zufrieden! :D

Qualität der Blüten und auch von anderen Produkten 1A! Freue mich schon auf die nächste Bestellung! :)