Tower-London.DE- Logo - Bewertungen

Tower-London.DE

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
Tower-London.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für Tower-London.DE

21.04.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten und Tower London weigert sich, beim Transporteur zu reklamieren und mir den Kaufpreis zu erstatten. Statt dessen teilte mir dieser unsägliche Laden mit, ich könne ja die Schuhe zurückschicken, wenn ich sie erhalten habe, um vom Kauf zurückzutreten. Unfassbar. Die schlechten Rezensionen zu dieser Firma sind leider gegeben und ich bleibe wohl auf meinem Schaden sitzen.
21.04.2024
Mein paket ist nach 2 Wochen immer noch nicht bei der deutschen Post hinterlegt. Der Kundenservice schreibt nur, dass mein Paket auf dem Weg ist. Ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein…
20.04.2024
Ich habe meine Bestellung vom 4. April bis heute nicht erhalten! Im Chat sagte man mir, dass die Bestellung unterwegs sei! Jedoch ist bei DHL kein Paket hinterlegt..
23.04.2024

Gerade eher nicht zu empfehlen, warte immer noch auf die Schuhe…Der Kundenservice reagiert sofort

Gerade eher nicht zu empfehlen, warte seit zwei Wochen auf die Bestellung! Der Kundenservice reagiert sofort, deshalb der eine Stern, allerdings wurde ich nur vertröstet. Angeblich ist die Bestellung auf dem Weg zu mir, die Sendungsverfolgung zeigt jedoch seit zwei Wochen lediglich an, dass die Ware zum Versand angekündigt wurde…

Schicken Bestellungen nicht raus

habe dort am 11.04 bestellt. Am 12.04 bekam ich eine Nachricht, dass meine Bestellung verschickt wurde. Seitdem tut sich nichts bei der Sendungsverfolgung von DHL. Dort steht seitdem 12.04, dass das Etikett elektronisch erstellt wurde. Auf Nachfrage beim Shop bekam ich die Nachricht, dass DHL technische Probleme habe. Ich wartet nochmal 4 Tage. Es hat sich immer noch nichts getan bei der Sendungsnummer. Ich habe nochmal beim Shop nachgefragt, wieder bekam ich die gleiche Antwort. Also rief ich bei DHL an. Die sagten mir, dass die keine Probleme haben und der Shop die Bestellung noch nicht versendet hat. Dies habe ich dem Shop mitgeteilt, es kam nur die Rückmeldung, dass sie daran arbeiten. Heute ist der 25.04 und bei der Sendungsnummer steht immer noch, dass gleiche wie am Anfang.
23.04.2024

schlecht, würde keine Sterne geben, wenn es geht

Ich habe am 14.04. die Bestellung aufgegeben. Am 15.04. hab ich die Versandbestätigung bekommen, seitdem hat sich im Sendungsverlauf nichts geändert und die Bestellung wurde immer noch nicht an DHL übergeben. Den Kundenservice habe ich des Öfteren kontaktiert und jedes Mal wird mir etwas anderes gesagt. Wenn sich in ein paar Tagen nichts tut, erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises! Auch das hatte ich dem Kundenservice mitgeteilt, darauf kam keine Reaktion!
21.04.2024
Mein Paket ist immer noch nicht da
26.04.2024
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, und ich warte heute schon 2 Wochen darauf. Die Kunden service hat sich nach der zweite email angekündigt und die haben mir nicht gesagt wo die waren sind oder wie lange ich noch warten muss. Ich kann nicht mein Geld zurück erstatten haben und die Waren würde nur elektronisch an DHL angekündigt ( auch nach 2 Wochen sieht so aus ). Falls ich meine Ware bekommen wird ich meine Meinung ändern aber so sieht nicht so aus , ich bin sehr enttäuscht, sowas ist mir nie passiert echt mies
25.04.2024
Ich bin enttäuscht, habe am 11.04.24 Schuhe bestellt, und bis heute ist nichts angekommen. Auf Anfrage per email, kam die Antwort, das es Probleme mit der Ausfuhr gab, aber in ein paar Tagen kommt das Paket. Nur kann ich es nicht verfolgen, nur das es DHL angekündigt wurde, aber das ist schon ein paar Tage her, ich warte noch ab, in der Hoffnung dass sie doch noch kommen.
25.04.2024
Der DHL Status ist seit Bestellung auf „angekündigt“. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen mit TowerLondon, wo mir gesagt wurde, dass die Bestellung unterwegs ist. Ich wollte die Bestellung stornieren, auch das ging nicht. Schon seit über zwei Wochen nach meiner Bestellung ist kein Paket angekommen, und laut DHL immer noch auf nur „angekündigt“.
AG
Adrian G.
Steffenberg
23.04.2024
GUTEN TAG . Ich warte seit circa 14 Tagen auf meine Bestellung. Immer nur Erklärung und kein Paket. ALS KUNDE BIN SEHR SEHR SEHR ENTÄUSCHT. Es kommen immer noch Werbung das ich etwas kaufen soll. UNGLAUBLICH NEHATIV
24.04.2024
Nach über 20 Tagen Lieferzeit habe ich das Paket immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice verweist auf Probleme bei der Zollabwicklung, die aber laut Tracking Link bereits vor 16 Tagen erfolgt ist.
23.04.2024
It has been two weeks since I ordered, but still I haven't gotten the parcel. Customer service told me just to wait. I wish they contacted the custom or send again the shoes or something...
27.04.2024
Leider habe ich bis heute noch keine Ware, aber schon vor fast 3 Wochen die Schuhe bestellt und bezahlt. Ich werde seitdem vertröstet, dass es Schwierigkeiten mit dem Versender DHL gebe, in der Sendungsverfolgung bewegt sich überhaupt nichts. Das ist alles sehr unerfreulich und unseriös… Eva Ollertz 27. April 2024
01.05.2024

Lieferzeit extrem lang

Lieferzeit war mit max 4 Werktagen angegeben. Über 2 Wochen später habe ich die Schuhe immer noch nicht erhalten. Laut dhl kommen Sie wohl noch an und laut dem Kundenservice steckten Schuhe im Zoll(Antwort erst auf nachfrage!). Finde ich nicht so gut.
29.04.2024
Ich habe vor 2 Wochen Schuhe bestellt die noch nicht angekommen sind. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht seit dem 15.4 das die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Der Kundenservice meint nur das ich mich noch etwas gedulden soll.
Ich kann nicht anmelden, Passe Wort werd nicht zurück gesendet, Email Adresse von Ihnen ist ungültig . Fehleprodukt Ware ( B Ware) Und dauert länger
28.04.2024
Habe am 8. April bestellt und erst heute, 28.04. etwas gehört, aber noch keine Lieferung erhalten. Also bitte Vorsicht!
20.04.2024
04.05.2024

Ware war in Ordnung - Aber die Lieferzeit nicht

Ware war in Ordnung, aber 1 Monat Lieferzeit und zahlreicher Mailverkehr ist dann doch etwas lang.