Tower-London.DE- Logo - Bewertungen

Tower-London.DE

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
Tower-London.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für Tower-London.DE

17.04.2024

Sendungsprobleme

Die Sendung wurde zwar angenommen und bearbeitete, aber die Zustellung dauert ewig. Auch die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Daraufhin habe ich eine Mail an den Customer Service geschickt, der mir zwar schnell und freundlich geantwortet hat, allerdings ist meine Sendung immernoch auf unbestimmte Zeit an einem unbestimmten Ort mit einem unbestimmten Lieferdatum.

Lieferzeit extrem lang

Lieferzeit war mit max 4 Werktagen angegeben. Über 2 Wochen später habe ich die Schuhe immer noch nicht erhalten. Laut dhl kommen Sie wohl noch an und laut dem Kundenservice steckten Schuhe im Zoll(Antwort erst auf nachfrage!). Finde ich nicht so gut.
11.04.2024
Vor 21 Tagen die sehr schönen aber leider nicht passenden Schuhe zurückgesendet und bisher weder eine Eingangsbestätigung noch eine Erstattung erhalten.

Ware war in Ordnung - Aber die Lieferzeit nicht

Ware war in Ordnung, aber 1 Monat Lieferzeit und zahlreicher Mailverkehr ist dann doch etwas lang.
Lieferzeiten
19.04.2024
19.04.2024
23.04.2024
21.03.2024
Die Schuhe hatten einen Fehler Habe sie zurückgegeben und angegeben das ich ein neues Paar möchte. Nach 30 Tagen kam nur eine mail das mein Geld zurück erstattet wird.schade
24.03.2024
Die Kommunikation ist recht kompliziert. Der Rücksendeprozess ist aufwendig und langwierig.

Probleme bei der Retoure

An sich geht der Versand auch nach Deutschland schnell, obwohl aus London kommend. Das ist gut. Was mich sehr geärgert habe ist, dass ich über einen Monat (!) auf eine Gutschrift von zurückgesendeten Artikeln warten musste. Dadurch sind mir versäumnisgebühren bei Klarna entstanden die Tower London natürlich nicht ersetzen möchte. Außerdem habe ich trotz eines Kundenkontos meine Retoure zahlen müssen. Auf Rückfragen hieß es nur dass ich das Newsletter-Abo im Bestellzeitpunkt nicht abonniert hatte. Das stimmt aber nicht, zumal ich eine Bestellung ein paar Tage zuvor ebenfalls kostenlos retournieren konnte. Weitere Rückfragen blocken sie ab. Sehr schade, weil eigentlich cooler Shop.
Antwort von Tower-London.DE
Hallo, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben! Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 21 Tagen für Ihre Rücksendung. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass Ihr Paket an unserem europäischen Kurierzentrum eingegangen ist. Dies ist nicht unser Lager und muss zur Bearbeitung in London empfangen werden. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung erstattet/umgetauscht wurde. Wir verstehen Ihre Frustration über diese Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld. Mit freundlichen Grüße, TOWER London
Die Stiefel habe ich zurück geschickt weil sie zu eng und sehr stark drückten, bislang keine Rückmeldung erhalten ,ob der Stiefel angekommen ist. Stiefel würden bereits gezahlt, noch keine Rückerstattung erfolgt.
26.11.2023

Service kann verbessert werden

Hallo, ich hatte angefragt ob die gelieferten Chelsea Boots im richtigen Material seien, da sie nicht glänzen und sehr matt erschienen. Leider bekam ich zweimal nur eine automatisierte Antwort. Schade. Nun habe die Stiefel vor 8 Tagen zurück geschickt, es fehlt aber noch die Bestätigung der Rücksendung.
18.11.2023