Tower-London.DE- Logo - Bewertungen

Tower-London.DE

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
Tower-London.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für Tower-London.DE

BH
Beate H.
Haigerloch
13.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und die Schuhe natürlich top. Müssen eben noch eingelaufen werden, aber das ist ja normal bei Dr. Martens. Tolles Leder und die Farbe sehr schön. Hatte bisher immer schwarze Docs und die braunen sind jetzt echt besonders für mich. Habe meine übliche Größe bestellt und die passen genau. Danke und gerne wieder.
EB
Eva B.
11.04.2024

2x Doc Martens bestellt

x Schuhe bestellt. Schnell geliefert. Ein Paar sofort geliebt. Das zweite war zu gross, aber nicht in der Länge, sondern überm Spann zu weit (Sandalen). Das passiert u liegt nicht an TowerLDN , sondern am Fuss. Qualität der Schuhe 1A
29.03.2024
Ich musste die Schuhe zurück schicken. Allerdings war mir nicht klar, dass dies unfrei nach London gehen muss, was sehr teuer ist.
KM
Karin M.
Mustin

Schnell und unkompliziert

Die bestellte Ware wurde schnell zugestellt, meine Retoure akzeptiert und Etikett unverzüglich zugesandt
11.04.2024

Mega zufrieden

Ich habe bisher 2 mal bestellt und beide male nur positives erlebt.
IG
Ines G.
Haiming
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung , übersichtliche homepage, alles top !!!
30.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, keine Probleme !
Unkompliziert, günstig und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Schnelle Lieferung! Zuverlässig.. alles top
31.03.2024

Problemlos

Schnelle Lieferung, Ware wie versprochen
30.03.2024
Gute Passform und gute Qualität!
07.04.2024
problemloser Ablauf