Tower-London.DE- Logo - Bewertungen

Tower-London.DE

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
Tower-London.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für Tower-London.DE

01.05.2024
Hab etwas länger auf meine Schuhe gewartet als gedacht, aber sind ohne Probleme dann etwas später bei mir angekommen! Sehen super aus und bin auch wieder happy. Hatte tatsächlich durch viele unzufriedene Rezensionen von Tower London bisschen Angst das meine Schuhe entweder auch ewig brauchen oder nie ankommen oder nich passen oder mir nich geholfen wird bei fragen etc. aaaber ja man muss einfach auch manchmal etwas geduldiger sein..und geholfen wird einem auch wenn man fragen hat (war bei mir der Fall) Das nächste mal rechne ich einfach mit etwas längerer Lieferzeit und dann is auch meinerseits alles gut :)
30.04.2024

Bestellung

Habe mir DocMartens am 12.4. bestellt. Statt der schnellen Lieferung haben sie nun 18 Tage gebraucht um bei mir anzukommen. Der Kundenservice hat sich schnell gemeldet, anscheinend gab es Probleme bei der Lieferung - immerhin sind sie nun ja doch bei mir angekommen. Die Schuhe an sich sind top, für den vergünstigten Preis kann man nun wirklich nicht meckern.
MW
Brexit macht den online Kauf in GB leider zu einer Vertrauens- und Geduldsprobe. Versand erfolgte umgehend, leider war der Tracking link nicht „nutzbar“, erst nach den Zollformalitäten. Tower hat auf meine Rückfrage schnell reagiert und mir „anderen“ link gegeben- das war top! Gedauert hat der Versand trotzdem… wegen der. Formalitäten halt…
06.05.2024
Die Sendungsdaten hatten sich nicht aktualisiert, und es dauert fast 10 Tage, aber mit export aus UK muss man mal damit rechnen. Sonst alles gut.
05.05.2024
Sehr gutes Warenangebot zu akzeptablen Preisen; leider sehr späte Lieferung :-(
06.05.2024
01.05.2024

Lieferzeit extrem lang

Lieferzeit war mit max 4 Werktagen angegeben. Über 2 Wochen später habe ich die Schuhe immer noch nicht erhalten. Laut dhl kommen Sie wohl noch an und laut dem Kundenservice steckten Schuhe im Zoll(Antwort erst auf nachfrage!). Finde ich nicht so gut.
04.05.2024

Ware war in Ordnung - Aber die Lieferzeit nicht

Ware war in Ordnung, aber 1 Monat Lieferzeit und zahlreicher Mailverkehr ist dann doch etwas lang.
28.04.2024
Lieferzeiten
23.04.2024
20.03.2024
Guter Onlineshop, schöne Ware, freundlicher Service, Lieferung dauert circa eine Woche (kommt aus UK), Rücksendungen und Erstattungen dauern drei Wochen und länger.
29.03.2024
Ich musste die Schuhe zurück schicken. Allerdings war mir nicht klar, dass dies unfrei nach London gehen muss, was sehr teuer ist.
17.04.2024

Sendungsprobleme

Die Sendung wurde zwar angenommen und bearbeitete, aber die Zustellung dauert ewig. Auch die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Daraufhin habe ich eine Mail an den Customer Service geschickt, der mir zwar schnell und freundlich geantwortet hat, allerdings ist meine Sendung immernoch auf unbestimmte Zeit an einem unbestimmten Ort mit einem unbestimmten Lieferdatum.
21.03.2024
Die Schuhe hatten einen Fehler Habe sie zurückgegeben und angegeben das ich ein neues Paar möchte. Nach 30 Tagen kam nur eine mail das mein Geld zurück erstattet wird.schade
11.04.2024
Vor 21 Tagen die sehr schönen aber leider nicht passenden Schuhe zurückgesendet und bisher weder eine Eingangsbestätigung noch eine Erstattung erhalten.
24.03.2024
Die Kommunikation ist recht kompliziert. Der Rücksendeprozess ist aufwendig und langwierig.
Eigentlich alles top, aber mit der Lieferung ging es irgendwie nicht so voran, bis ich selbst nen Wunschlieferdatum angegeben habe. Erst dann ging der Prozess wieder in Gang. Keine Ahnung, worin das Problem lag.