Der Bestellprozess war einfach, auf der Website findet man schnell, was man sucht. Die Lieferung kam schnell an und die Qualität des Armbandes und der SOS ID Marke sind sehr gut.
Was etwas schwieriger war, war die Registrierung des Armbandes. Hier hätte ich mir eine kurze Anleitung gewünscht, aus der hervorgeht, dass man den QR-Code des Armbandes scannen muss, um das Konto einzurichten. Wenn man das erstmal geschafft hat, ist alles andere selbsterklärend.
Ich hoffe natürlich, dass der Fall nie eintreten wird, dass ich das Armband brauche, aber auf alle Fälle fühle ich mich, als insulinpflichtiger Diabetiker, jetzt schon weitaus sicherer, wenn ich unterwegs bin. Denn Handy oder Handtasche können schnell verloren gehen bei einem Unfall, wie ich leider selbst schon erleben musste.
Nach einer Woche noch keinen der bestellten Artikel erhalten. Im Kundenkonto kann auch nicht nachvollzogen werden wann oder mit welchem Dienstleister ein Versand erfolgte - geschweige denn eine Sendungs-ID. Als Kunde tappt man hier im Dunkeln, in der Hoffnung, der Shop hat wirklich die Artikel versendet und der Versanddienstleister nichts verloren.
Leider war dem Shop vor der Bestellung sowas nicht anzusehen. Bleibt abzuwarten; im schlimmsten Fall sind zum Glück nur 40 € verloren.
Schnelle Lieferung, Aktivieren der ID ging schnell und problemlos. Ein Sternchen weniger weil das Armband sich schon mehrmals selbst geöffnet hatte. Scheinbar ist das kleine Loch für den Verschluss zu groß. Nächste Größere Loch kann ich nicht nehmen weil sich das Armband dann verdreht und noch kleiner kann ich nicht nehmen, weil ich im letzten Loch bin. Schade., muss ich jetzt sehr aufpassen das ich es nicht verliere. Habe das Armband erst eine Woche.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Für das Einlesen der ID, wäre es hilfreich, wenn im Anschreiben stehen würde, dass der ID Code auf den einzelnen Armbändern, Schlaufen,.. steht. Das nicht der ID Code auf dem Anschreiben gemeint ist.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde mir als geht zurück an den Absender angekündigt.
Ist aber angekommen
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Armband mit dem SOS ID QR Code Armband ist nicht angekommen und es wäre echt dringend
Bewertung melden
Antwort von Lebensretter.shop
03.04.2024
Guten Tag, Sie haben die Bezahlart "Überweisung" gewählt, hier haben Sie eine Frist von mehreren Tagen, um die Überweisung zu tätigen. Wir versenden die Ware erst, wenn die Zahlung erfolgt ist. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Idee
Ich finde das eine tolle Idee, einziges Manko ist, dass z.B. bei meiner Mutter das Armband immer noch zu groß ist . Es müsste dies in mehreren Größen geben.
Desweiteren ist es für Sie zum selber anlegen zu schwierig, da würde ich Druckknöpfe besser finden.
Vielleicht gibt es dies ja bald, dann werde ich nochmal nachbestellen.
Liebe Grüße Stefanie
Bewertung melden
Antwort von Lebensretter.shop
12.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schauen Sie sich doch gern unser Armband Sports an, dies ist mit Druckknopf. Alle unsere Armbänder gibt es in verschiedenen Größen. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre gut, wenn es ein Feld für ärztliche Kontakte geben würde.
Bewertung melden
Antwort von Lebensretter.shop
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, das nehmen wir gern auf und geben dies so weiter. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unaufgeforderte Abgabe einer Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lebensretter.shop
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dürfen wir fragen, was der Grund für Ihre Bewertung ist? Für ein Feedback sind wir dankebar. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.