Lebensretter.shop- Logo - Bewertungen

Lebensretter.shop

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2012
Lebensretter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellprozess war einfach, auf der Website findet man schnell, was man sucht. Die Lieferung kam schnell an und die Qualität des Armbandes und der SOS ID Marke sind sehr gut. Was etwas schwieriger war, war die Registrierung des Armbandes. Hier hätte ich mir eine kurze Anleitung gewünscht, aus der hervorgeht, dass man den QR-Code des Armbandes scannen muss, um das Konto einzurichten. Wenn man das erstmal geschafft hat, ist alles andere selbsterklärend. Ich hoffe natürlich, dass der Fall nie eintreten wird, dass ich das Armband brauche, aber auf alle Fälle fühle ich mich, als insulinpflichtiger Diabetiker, jetzt schon weitaus sicherer, wenn ich unterwegs bin. Denn Handy oder Handtasche können schnell verloren gehen bei einem Unfall, wie ich leider selbst schon erleben musste.

26.06.2023
Nach einer Woche noch keinen der bestellten Artikel erhalten. Im Kundenkonto kann auch nicht nachvollzogen werden wann oder mit welchem Dienstleister ein Versand erfolgte - geschweige denn eine Sendungs-ID. Als Kunde tappt man hier im Dunkeln, in der Hoffnung, der Shop hat wirklich die Artikel versendet und der Versanddienstleister nichts verloren. Leider war dem Shop vor der Bestellung sowas nicht anzusehen. Bleibt abzuwarten; im schlimmsten Fall sind zum Glück nur 40 € verloren.

Bewertungen für Lebensretter.shop

Super Idee

Ich finde das eine tolle Idee, einziges Manko ist, dass z.B. bei meiner Mutter das Armband immer noch zu groß ist . Es müsste dies in mehreren Größen geben. Desweiteren ist es für Sie zum selber anlegen zu schwierig, da würde ich Druckknöpfe besser finden. Vielleicht gibt es dies ja bald, dann werde ich nochmal nachbestellen. Liebe Grüße Stefanie
Antwort von Lebensretter.shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schauen Sie sich doch gern unser Armband Sports an, dies ist mit Druckknopf. Alle unsere Armbänder gibt es in verschiedenen Größen. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
27.01.2024
Meine Bekannte hat es schon länger, und ist super zufrieden. Vorallem, wenn man chronische Krankheiten und Allergien hat, ist es super. Man fühlt sich sicherer.
09.02.2024
Es wäre gut, wenn es ein Feld für ärztliche Kontakte geben würde.
Antwort von Lebensretter.shop
Guten Tag, vielen Dank, das nehmen wir gern auf und geben dies so weiter. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
Prompte Lieferung
11.02.2024
10.02.2024
Unaufgeforderte Abgabe einer Bewertung
Antwort von Lebensretter.shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dürfen wir fragen, was der Grund für Ihre Bewertung ist? Für ein Feedback sind wir dankebar. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
15.11.2023
Die Einrichtung war super leicht Es können viele sehr hilfreiche Informationen gespeichert werden, in der Hoffnung das ich es nie brauchen werde, aber wenn etwas passiert bleibt nichts dem Zufall überlassen. Einziges Problem: ich habe auch eine armbandschlaufe für mein Kind mitbestellt und jeder Code brauch eine eigene email Adresse, das finde ich bei Kindern grade im Grundschulalter schwierig
07.06.2023

Easy to use

Die Chips mit schwarzen Armbändern sind oft nicht verfügbar, man kann aber schwarzen zusätzlich bestellen. Ansonsten absolut herrliches Produkt. Versuche es jedem zu empfehlen, Rettungsdienst arbeiten auch daran,in jedem Wagen ein Gerät zu haben was qr codes lesen kann
12.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Derzeit werden wir mit Anfragen und Bestellungen überrannt, dabei sind die schwarzen SOS-ID Produkte mit am beliebtesten. Derzeit wird hier schnellstmöglich für Nachschub gesorgt:). Falls Sie weitere Informationen für den Rettungsdienst möchten, stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr ID-No.com Team
TW
Tina W.
Karben
31.10.2023

Kleiner Punktabzug

Vom Grundprinzip war alles in bester Ordnung. 1 Stern Abzug gibt es lediglich dafür, dass mir nicht bereits beim Bestellen bewusst war, dass nach 2 Jahren Kosten anfallen. Diese Zahl ich dafür sehr gerne, hätte es nur dennoch gerne vorher gewusst.
Antwort von Lebensretter.shop
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir haben die Info über die Kosten bei jedem einzelnen Produkt in unserem Shop vermerkt (siehe Details). Natürlich informieren wir unsere User.innen persönlich und rechtzeitig schriftlich, es handelt sich hier um kein "automatisches Abo". Sie können auf einem Konto problemlos mehrere ID-Nummern hinterlegen. Sehr gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr ID-no.com Team
04.10.2023
Lieferung ging schnell, aber ich weiß nicht ob das von DHL so gemacht wurde die Verpackung war zerbeuelt und offen vermutlich wurde versucht es im Briefkasten zu werfen sonst ist es super meine mama nutzt es bereits und fühlt sich damit sicherer
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis. Ja, manchmal sind die Damen und Herren von DHL etwas unvorsichtig im Umgang mit der Verpackung. Wir können Ihnen aber mitteilen, dass wir demnächst in kleinen Kartonagen versenden werden - dann sollte dies ausgeschlossen sein. Herzliche Grüße, Ihr Team von ID-no.com
MF
Melanie F.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
08.07.2023
Ich finde es gut, dass man sein Profil leicht einrichten kann. Ich denke es ist auch für ältere Menschen leicht einzurichten.Nicht so gut finde ich, dass man keine Arztberichte hoch laden kann. Es gibt mir ein bisschen Sicherheit.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir planen im Laufe des Jahres das Hochladen eines Dokumentes möglich zu machen - das kann ein Arztbericht und/oder ein Medikamentenplan sein. Herzliche Grüße Ihr ID-No.com Team
TB
Thomas B.
Paderborn
01.06.2023
Schnelle Lieferung. Altmodische Eingabe der Krankheiten und Medikamente. Keine DMC Nutzung des Medikamenten Planes. Auch keine Hinterlegung der PV möglich. Die Idee ist gut, Ausführung könnte besser sein.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es wird demnächst eine weitere Möglichkeit geben, Dokumente hochzuladen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung. Dennoch können wir auch aufgrund der sehr großen Anzahl an Rückmeldungen im Nutzungsfall sagen: es funktioniert und es hilft! Herzliche Grüße Ihr ID-No.com Team
16.12.2023
Die Bestellung war zügig da, das Armband war auch in gutem Zustand und von guter Qualität, allerdings war die Verpackung aus Pappe von der etwas zu kleinen Verpackung ziemlich zerquetscht.
Antwort von Lebensretter.shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider geht die Deutsche Post nicht immer vorsichtig mit den Verpackungen um, das tut uns leid. Wir leiten Ihre Info aber sehr gern weiter und arbeiten stets an einer Verbesserung. Alles Gute für 2024 wünscht Ihr ID-No.com Team
YL
16.07.2023
Unkompliziert fürs Daten eintragen. Artikel gut können nur mehr in Richtung Schmuck gehen.
19.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schauen Sie sich doch gern einmal unser neues Armband "Exclusive" an, das geht genau in die von Ihnen gewünschte Richtung. Take care & stay safe, Ihr ID-No.com Team
HG
01.07.2023
Ware ist wie beschrieben und Lieferung pünktlich wie angegeben
08.09.2023
06.09.2023