FacialRoom-Skincare- Logo - Bewertungen

FacialRoom-Skincare

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
FacialRoom-Skincare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Mir hat besonders die schnelle Lieferung und Ausführung gefallen. Nur max 2 Tage gewartet und das Produkt war da. Eine Überraschung war die Verpackung sehr schön und sorgfältig eingepackt. Vielen lieben Dank

20.09.2023
Ich bestellte die IS-clinical Produkte die ich gerne mag. Damit bin ich auch sehr zufrieden und werde diese wieder bestellen. Am Ende der Bestellung dürfte ich zwei Pröbcheb raussuchen - das hat mich sehr gefreut, da ich tatsächlich zwei Produkte probieren möchte, um zu wissen ob ich diese gut vertrage. Leider kamen sie nicht, da war ich sehr enttäuscht. Es wäre schön wenn so eine Option angeboten wird, dass diese eingehalten wird. Die Lieferung war sehr schnell und sehr gut verpackt!

Bewertungen für FacialRoom-Skincare

03.11.2023

Wahnsinnig toller Shop

Schnelle Lieferung, wirklich tolle Auswahl an Proben, tolle Qualität der Produkte und über den Kundenservice möchte ich nicht anfangen, dieser ist nämlich nicht zu topen. Für mich einfach mehr als 10 Sterne! Nur zu empfehlen und ich bleibe hier Kundin. 💖
09.08.2023

Schnelle Lieferung + top Kommunikation

Super schnelle Lieferung und sehr guter Umgang mit Kundenanfragen, bin sehr begeistert, da besonders der Umgang mit Kundenanfragen bei vielen Shops immer schlechter wird. Danke für den Sevice, ich bestelle wieder!
IP
Hallo!Ich habe schon mehrere Male bestellt und es passt alles!Schnelle Lieferung,gute Produkte!Ich bestelle von der Marke IS Clinical und bin sehr zufrieden!die Qualität ist super!!top!gerne wieder!vg Ilona
11.08.2023
Ich habe zum ersten Mal da bestellt, alles lief ohne Probleme, Päckchen paar Tage später abgeholt, also sehr gut 👍 Die Produkte, die ich bestellt habe sind super.😁
09.10.2023
Schnelle Lieferung Sorgfältig verpackt (Das Produkt kannte ich schon, ist sehr gut, aber meine Kosmetikerin hat aufgehört . Also dieser Faktor zählt eher nicht)
11.09.2023

Ich bin begeistert

Man merkt bereits nach der 1. Anwendung einen sehr positiven Unterschied zu vorher. Endlich ein Produkt, für welches es sich lohnt und ich gerne Geld ausgebe!
18.10.2023

Sehr nettes Shop

Ich habe schon mehrmals hier bestellt und war jedes mal zufrieden. Die Bestellung erfolgt problemlos und kommt ganz schnell. Sehr nettes Shop, gerne wieder!

Immer ein Genuss )

Ich bestelle regelmässig bei dem Online Shop! Immer unkompliziert, sofort wird die Ware versendet und in ein Paar Tagen ist die Sendung schon bei mir !
13.07.2023
Alles war absolut zu meiner Zufriedenheit. Die Abwicklung, die Lieferzeit und nicht zu vergessen, wie liebevoll alles verpackt war. Weiter so
03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles Einwandfrei, auch bei Fragen per Mail, bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Alles top
25.06.2023

Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, wertiges Giveaway in richtig schöner Größe. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von FacialRoom-Skincare
25.06.2023
Liebe Frau Dorsch, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, hochwertige Luxusprodukte, die ihren Preis haben aber tatsächlich Wirkung zeigen
09.09.2023
Super schnelle Lieferung. Man ist immer informiert über den Status der Bestellung. Einwandfreie Qualität
20.05.2023
Schnelle Lieferung , Kundenservice antwortet schnell und hilft weiter . Immer wieder sehr gerne
NH
Nancy H.
Düsseldorf
28.05.2023
Vertrauenswürdiger Shop. Rasante Abwicklung und Versand- liebevoll verpackt!
23.05.2023

Alles prima

Schnell, kompetent, gute Qualität. Gerne wieder!
14.05.2023

Gerne wieder!

Preis, Lieferung, Ware - alles Bestens :)
08.05.2023
Schneller Versand, super Produkte!
17.12.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung und Produkte sind sowieso top ☺️ Ich bestelle gerne wieder!
22.09.2023
Finde die Rabatte toll und ist unkompliziert zu bestellen! Versand war auch total schnell!