sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für sbsupply.de

17.12.2021
Meine Bestellung ist auf dem Versandweg verloren gegangen, eine Ersatzlieferung erfolgte nur 2Tage später. Dankeschön!

24.01.2022
Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

Falsches Produkt, für die Rücksendung über 8 Euro bezahlt.
09.11.2022
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten!!!!!
19.10.2022
Artikel als lieferbar bestellt. Später keine Nachricht über fehlende Verfügbarkeit.
13.10.2022
Sendung nie angekommen. Keinerlei Updates zum Sendungsstatus erhalten
14.10.2022
Das Produkt wurde schon einmal versendet, Karton ist beschädigt!!
29.09.2022
Leere Artikelverpackung und noch keine Costomer Care Rückmeldung
12.10.2022
19.09.2022
Bin sehr unzufrieden mit dem Lieferservice. Warte seit Samstag auf ein für mich wichtiges Arbeitsmittel.
04.09.2022
Die Lieferung dauerte mehr als doppelt so lange wie auf der Website angegeben.
28.08.2022
Max, 2 Tage Lieferzeit versprochen - nach 7 Tagen nicht mal eine Rückantwort
15.09.2022
Paket angeblich zugestellt, ist aber nicht aufzufinden !
30.08.2022
lieferung endlos verzögert
04.09.2022
22.08.2022
Ich habe einen Apple Watch - Armband in Farbe gold bestellt, aber was ich gekriegt habe, war ganz anders. Die Farbe war rosé gold. Auf das Angebot hat die Farbe gold geschrieben ( das Bild des Angebots war auch in gold. In Beschreiben hat auch Gold geschrieben). Ich warte schon 2 Tage auf Retourschein.
14.08.2022
Meine Bestellung ist immer noch nicht da und da sie ein Geschenk war kommt es jetzt zu spät obwohl ich rechtzeitig bestellt hatte geht garnicht !
22.08.2022
Wird mit dpd geliefert! Produkt kommt nicht an. keine Paketbenachrichtigung. Für diesen Service wird 6,99€ verrechnet!!!!!!?????????
20.08.2022
Gps tracker fuktioniert nicht richtig. Katze steht immer an gleichen Ort oder bei Test zeigt Tracker vollkommen anderen Punkt an
26.08.2022
Keine Rückmeldung wenn Produkt nicht lieferbar bzw. Erst in 4 Monaten obwohl 1-2 Tage Lieferzeit angegeben war
16.08.2022
Meine Bestellung vom 12.08.2022 ist bis heute, 16.08.2022, NICHT geliefert