sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für sbsupply.de

22.12.2022
Der Artikel und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung. Was gar nicht geht, ist die Verpackung. Die Packung des Armbandes ist ca. 8 x 28 x 1 cm. Der Karton war mindestens ca. 30 x 40 x 20 cm! Darin noch viel Füllmaterial aus Plastik, damit der Artikel nicht herumfliegt. Das kann man sehr gut im Umschlag schicken. Dafür muss nicht extra noch ein Paketdienst in Anspruch genommen werden. Ich gehe davon aus, dass es keine Ausnahme war sondern die Regel. Nachhaltig geht anders.

23.05.2022
Meine 1. Bestellung 600179139 Ethernet Adapter wurde sehr schnell geliefert aber ich konnte wegen dem unpassendem USB Anschluß nicht an meinen Mac Book Air verwenden. Die Return haben Sie bestätigt erhalten. Jetzt muß ich 14 Tage warten bis ich die Gutschrift erhalte, u. den hoffentlich richtigen Ethernet Artikel SBY060 mit einem USB A bei Ihnen bestellen kann. Ich kann also nur hoffen dass mein mitgelieferte original apple Ethernet Adapter 2010 noch eine Zeit lang ok ist. Bis dahin mit freundlichen Grüßen A. Zenglein

Bewertungen für sbsupply.de

Dies ist bereits meine zweite Bestellung gewesen. Die Palette an Produkten ist sehr umfangreich. Die erworbenen Apple Armbänder sind Originale zum günstigeren Preis. Die Bezahlung über PayPal funktioniert wie üblich, und das Versprechen einer schnellen Lieferung wird nicht gebrochen - Sonntag bestellt Dienstag geliefert. Vielen Dank, und gerne wieder.
Sehr netter Service und die Bestellung wird sofort bearbeitet und verschickt ! Lieferung innerhalb von 2 Tagen👍🏼 Ich habe schon öfter bei diesem netten Team bestellt und diesmal gab es leider eine Reklamation an der Ware, was aber ohne Probleme und zügig gelöst wurde !
02.01.2023
von Uwe J.
Sehr gute Ware, schneller Versand, leider nur mir DPD, somit keine Packstation möglich und schlechte Trackingverfolgung. Die Ankunft war für den folgenden Tag angekündigt, der Zusteller kam aber schon einen Tag früher um 8:30 Uhr, ich war zufällig im Haus.
Schnelle Lieferung. Qualitativ gute Ware. So wie beschrieben. Das einzige was zu beanstanden ist, das für eine kleine Hülle ein Karton genommen wurde, in dem man 20 oder mehr hätte verschicken können. Dadurch viel Plastikfolie. Ansonsten top
Alles lief pünktlich, der Beschreibung nach und qualitativ hochwertig ab. Auf den ersten Blick ist die Umverpackung zu groß. Ob das für den ökologischen Fußabdruck insgesamt nachteilig ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
10.01.2023
Seriös und schnelle Lieferzeit! Habe mit das Apple Watch Nike Sport Pride Armband bestellt für einen super Preis! Sehr empfehlenswert 👌
01.01.2023
Original Apple Produkt, professioneller Bestellvorgang, Information über Lieferstatus und schnelle Lieferung. Beide Daumen hoch.
01.01.2023
Ich bin überrascht wie schnell und korrekt die Bestellung abgewickelt wurde! Gern werde ich diesen Online Shop empfehlen!
Quick delivery + Clear communication + Safe packaging + Great product quality = 5 star! I am a very satisfied customer.
Gestern bestellt, heute erhalten. Produkt top. Wie beschrieben. 👍 Also bitte: Besser geht‘s einfach nicht.
06.01.2023
Super gut verpackt, super schnell geliefert (24 Stunden), super Statusmeldungen, EINFACH ALLES SUPER!!!
von V M.
Alles einwandfrei. Ware wie beschrieben, toller Preis und Lieferung am Tag nach der Bestellung!
04.01.2023
von A. Z.
Schon öfter was bestellt. Bis jetzt keine Probleme. Ware war immer top und Original verpackt…..
30.12.2022
Sehr schnelle Kaufabwicklung und Stuhl in 2 Tagen eingetroffen! Alles Bestens und gerne wieder!
13.01.2023
Fairer Preis, einfache Abwicklung, schnell geliefert. Wüsste nicht, wie es besser gehen soll .
08.01.2023
Sehr einfache und schnelle Abwicklung und auch sehr zügiger Versand. Alles Top 👍🏻
14.01.2023
Super schnelle Lieferung, gute Ware, obwohl die Verpackung schon offen war.
06.01.2023
Top Preis - sehr schneller Versand - Original Ware Besser geht es nicht!
Gute Produkte von Weltmarken, scharfe Preise und schnelle Lieferung!
Super netter Kontakt und das Apple Watch Armband passt perfekt