sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für sbsupply.de

17.12.2021
Meine Bestellung ist auf dem Versandweg verloren gegangen, eine Ersatzlieferung erfolgte nur 2Tage später. Dankeschön!

24.01.2022
Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

16.10.2022
Das Uhrenarmband kam in einem Karton, der viel zu groß war. Eine ausgewachsene Katze passt hinein. Zusätzlich gefüllt mit viel Posterung, hatte ich dadurch einen Berg Müll in der Wohnung. Die Bestellung kam zügig an und war heile und originalverpackt.
23.05.2022
Meine 1. Bestellung 600179139 Ethernet Adapter wurde sehr schnell geliefert aber ich konnte wegen dem unpassendem USB Anschluß nicht an meinen Mac Book Air verwenden. Die Return haben Sie bestätigt erhalten. Jetzt muß ich 14 Tage warten bis ich die Gutschrift erhalte, u. den hoffentlich richtigen Ethernet Artikel SBY060 mit einem USB A bei Ihnen bestellen kann. Ich kann also nur hoffen dass mein mitgelieferte original apple Ethernet Adapter 2010 noch eine Zeit lang ok ist. Bis dahin mit freundlichen Grüßen A. Zenglein
17.01.2022
Im Onlineshop stand, dass der Artikel https://www.sbsupply.de/wahoo-kickr-power-trainer-2020 direkt lieferbar wäre. Nach Bestellung und Lieferinformation und Rückfrage beim Kundenservice erfuhr ich, dass es ein Fehler im Onlineshop gab und der Artikel gar nicht vorrätig war. Somit muss ich nun deutlich länger auf meine Lieferung warten, als ursprünglich erwartet.
29.04.2022
Produkt wie beschrieben. Versanddienstleister GLS hat Paket am Mittwoch als zugestellt gemeldet, obwohl kein Paket zugestellt war. Zustellung erfolgte dann am Freitag. Lieferung erfolgte in für Sendung viel zu großem Karton, der dafür prall mit Plastikluftpolsterfolie gefüllt war.
05.02.2022
Bestellung war gut, Lieferung war einfach schlecht! Paket wurde einen Tag später zugestellt la vorher angekündigt und wurde dann nicht mal auf dem vorher angegeben Platz abgestellt. Blöd wenn es dann regnet… würde ich dort nochmal bestellen?! Ja, aber nur mit anderem Lieferservice!
17.04.2022
Das mitgelieferte Netzteil war nicht von Apple (das wäre ja noch okay) und hatte eine niedrigere Wattzahl (85W) statt (97W) wie benötigt. Das Gerät an sich ist wie neu. Lieferung war schnell und planmässig.
08.12.2021
Ware trotz Lieferstatus: "vorrätig" oder "Lieferzeit 2-3 Tage" nach einer Woche noch nicht erhalten. Jetzt steht Status der Ware: "bald wieder vorrätig". Interessant.