Der Artikel und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung. Was gar nicht geht, ist die Verpackung. Die Packung des Armbandes ist ca. 8 x 28 x 1 cm. Der Karton war mindestens ca. 30 x 40 x 20 cm! Darin noch viel Füllmaterial aus Plastik, damit der Artikel nicht herumfliegt. Das kann man sehr gut im Umschlag schicken. Dafür muss nicht extra noch ein Paketdienst in Anspruch genommen werden. Ich gehe davon aus, dass es keine Ausnahme war sondern die Regel. Nachhaltig geht anders.
Das bestellte Ladekabel ist definitiv kein originales Apple-Ladekabel. Daher völlig überteuert. Das Netzteil kam schon verbogen an, ließ sich aber benutzen. Nun hat es nach nur zwei Wochen einen Wackelkontakt und lädt den Laptop nur auf, wenn die richtige Kabel-Position gefunden wurde. Außerdem wird das Teil, was an den Laptop anschließt extrem heiß und das Gerät summt, wenn Strom durchfließt. Der Laptop war außerdem nie voll (100%) geladen, obwohl er eine ganze Nacht aufgeladen wurde. Das Lämpchen am Aufladekabel funktioniert ebenso nicht richtig und zeigt meistens wahllos ein rotes, grünes oder gar kein Licht an.
Zusammengefasst: Würde ich NIE wieder kaufen!
Artikel war wie beschrieben. Lieferung war auch sehr flott. Leider ist es absolut nicht mehr zeitgemäß das der Kunde den rückversand selbst zahlen muss.
Antwort von sbsupply.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut.
Doch leider hat es sich bewiesen, dass man auf diese Art und Weise die Anzahl der Retouren erheblich minimieren kann. Demnach schützt dies auch unsere schöne Umwelt, was dann wiederum sehr zeitgemäß ist. Eventuell sogar noch zeitgemäßer als ein kostenloser Rückversand ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit okay
Habe Kopfhörer bestellt, diese wurden auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert, nur bekam ich vorher eine Email, dass die Kopfhörer sobald ich die Verpackung geöffnet habe, von der Retoure ausgeschlossen ist, wegen der Hygiene, um zu schauen, ob mit dem Artikel alles okay ist, muss man die Verpackung aber öffnen. Überall wo man sonst Kopfhörer bestellt, ist das mit der Retoure kein Problem. Finde ich nicht gut und abschreckend.
Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Guten Nachmittag lieber Kunde,
leider handelt es sich bei Kopfhörern um Hygieneartikel, die man nicht so einfach wiederverkaufen kann. Ich verstehe Ihr Anliegen, leider ist es bei diesen Artikeln derzeit aber nicht anders möglich, außer man möchte die Artikel nach der Retoure nicht weiterverkaufen. Dies wäre sowohl für unser Einkommen, als auch für die Umwelt nicht das Beste.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Bewertung melden
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo,
Ich habe gerade eine Lieferung von Ihrer Firma erhalten und der Reduzierer wurde mit nur einem (langen) Kabel geliefert, obwohl Sie auf Ihrer Website angeben, dass "der Reduzierer mit zwei Kabeln geliefert wird".
Ich bitte um Erklärung und Lieferung eines nicht gelieferten (kürzeren) Kabels.
Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
das tut uns sehr Leid und sollte natürlich nicht passieren.
Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben.
Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: helpdeskDE@sbsupply.eu
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Bewertung melden
16.10.2022
Verifizierte Bewertung
Viel Verpackungsmüll, schnelle Lieferung
Das Uhrenarmband kam in einem Karton, der viel zu groß war. Eine ausgewachsene Katze passt hinein. Zusätzlich gefüllt mit viel Posterung, hatte ich dadurch einen Berg Müll in der Wohnung.
Die Bestellung kam zügig an und war heile und originalverpackt.
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Einen zuverlässigen Dienstleister für die Zustellung nehmen.
Ich war zu Hause und habe die Lieferung verfolgt ,diese wurde aber nicht zugestellt.Warum?
Bewertung melden
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Aufforderung zur Bewertung, die Ware wäre mir lieber.
Zumindest die Aufforderung zur Bewertung war schnell. Auf die Ware warte ich aber noch und kann also keine qualifizierten Aussagen treffen. Da ich Original Apple Zubehör bestellt habe, wird das schon OK sein.
Einen Versandstatus habe ich erst nach Anforderung von ihrer Hotline erhalten.
Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
die Aufforderung zur Bewertung werden automatisch verschickt und sind demnach nicht mit dem Versandstatus des Pakets verbunden.
Wie ich sehe, haben Sie das Paket am darauffolgenden Tag erhalten.
Leider kam es zu Problemen bei DPD, was die Zustellung verzögert hat.
Dazu habe ich auch gute Neuigkeiten für Sie, wir verschicken ab dieser Woche alle unsere Pakete mit DHL!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Wenn man etwas zurück senden möchte muss man kompletten Rücksendeschein per Hand ausfüllen und auch das Porto selber zahlen
Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir tun dies um die Anzahl der Retouren zu minimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Bewertung melden
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung trotz fehlerhafter Adresse. Verpackung ganz unmöglich. Völlig überdimensioniert.
Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Guten Mittag lieber Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten haben.
Bedauerlicherweise waren wir gezwungen die Paketgröße für die Apple Armbänder zu vergrößern.
Davor haben wir diese in kleinen Brieftaschen verschickt. Leider wurden diese des Öfteren in den Briefkasten gequetscht und sind auf diese Weise beschädigt worden.
Mehrere Mails mit dem Versandhändler haben nicht geholfen um dieses Problem zu lösen. Demnach mussten wir die Verpackung anpassen, dass dies nicht mehr passiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Bewertung melden
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Lieferung. Schlechte Rückversand Bedingungen
Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unseren Rückversand Bedingungen nicht zufrieden sind.
Kunden müssen bei uns die Retourenkosten selbst tragen. Wir tun dies um die Anzahl an Retouren zu minimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Bewertung melden
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung kostet Geld
Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir tun dies um die Anzahl an Retouren zu minimieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.