Yogistar- Logo - Bewertungen

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2010
Yogistar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Diese Matte ist genau DIE, die ich im Nirvana des Internets gesucht habe!!! Genau diese! Farbe, genau das handelbare Gewicht (praktiziere nicht nur @home), sehr nachhaltiges Material und die Abwicklung von der super Beschreibung bis zur super-schnellen Lieferung (innerhalb von 2 Tagen!) war ALLES echt excellent! Wie schön, dass mit meiner Bestellung auch 1 neuer Baum gepflanzt wird. Ich bin so glücklich über diese Matte und hoffe, sie wird mich auch wieder 10 Jahre begleiten (wie meine bisherige Matte). Absolute Kaufempfehlung & sehr gerne wieder!!!
SB
Sylvia B.
Blankenheim

01.10.2023
Die extra breite Yogamatte soll zwar rutschfest sein. Ist sie auch auf dem Boden aber wenn meine Hände schwitzen dann rutsche ich auf der Matte hin und her ! Der Lippenstift ist hart und überhaupt nicht geschmeidig und scheint schon länger im Lager auf einen Käufer gewartet haben.
CE

Bewertungen für Yogistar

09.03.2024

Versandkosten außerirdisch

Die Lieferung eines Yoga-Tragebandes (€13,90) war zeitnah binnen weniger Tage. Ärgerlich fand ich, dass man hierfür Versandkosten von € 5,90 berechnet hat. Der Versand erfolgte in einem Umschlag als Warensendung, dazu hätten max. € 2,55 als Porto gereicht. Bei € 5,90 hätte ich wenigstens ein Päckchen erwartet, dann hätte ich nämlich die Zustellung auch steuern können. Da ich das Band zum Geburtstag verschenken wollte habe ich es notgedrungen gekauft. Aber als was soll man das überhöhte Porto bezeichnen?!
Freundliche Bestellannahme am Telefon. Schnelle Lieferung.
09.03.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
14.02.2024

Fast sehr gut ...

... wenn noch das Versand-Versprechen ("vor 13:00 Uhr am gleichen Tag") eingehalten würde. Das hat leider noch nie geklappt. Ansonsten sehr hilfsbereit; gute Qualität!
KT
16.02.2024
13.02.2024
Prompte Versendung der gewünschten Ware.Leider Trotz Versand mit DHL 9 tägige Odyssee des Pakets.Aber Bestellung einwandfrei schließlich erhalten.
SW
Sabine W.
Rostock
18.05.2023
Bestellung per Telefon war möglich und Lieferung sehr schnell aber leider kamen dann 2 Rechnungen und das Bestellte in einem Paket ( Kupferflasche und Becher) doppelt war.
16.12.2023
Die bestellte Ware ( Matte) entspricht meinen Erwartungen. Die ware wurde schnell zugestellt. Mir gefällt die unkonplizierte Bestellung/ die Zustellung auf Rechnung.
23.06.2023
War alles super und die Produkte auch. Die Angabe eurer Lieferzeit passt leider nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit zusammen.
29.06.2023
Ich hatte hinsichtlich der Zustellung ein Problem und das Service Team hat mir umgehend geantwortet und geholfen. Danke
27.05.2023
Perfekte Größe, angenehmes Material auch die Stärke gut. Nur etwas rutschig wenn die Füße und Hände schwitzen.
Lieferbarkeit bei Artikelauswahl anzeigen
CS