Zertifikat für yogistar.com

Lieferung 4.84
Ware 4.80
Kundenservice 4.83

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den 1.135 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.204 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ja ich war zufrieden mit der Lieferung. Preis/Leistung der Materialen ist passend. Den Kundenservice habe ich nicht benötigt und daher auch nicht bewertet.
4.33
Gut

Ware nur 4Punkte, weil ich die Masse nicht richtig erkennen konnte ( viel zu klein das Tuch) und die Farbe auch nicht der gelieferten entsprach...matt rosa
Trotzdem alles gut

Einfach Super
5.00

Super Ware wie immer Bin Yogalehrer und bestelle echt nur bei Euch, habe die Ware immer so bekommen wie sie beschrieben war.
Danke Euch :-)
5.00

Ich bin mit der Ware - wieder mal - sehr zufrieden Die Yoga-Matte ist wunderbar und die Farbe einfach klasse
Schön wäre es aber auch, wenn es die Yoga-Socken auch als "normale" Socken gäbe

Werde mir demnächst auch noch eine Matte (+Tasche) und einen Bolster holen

Alles gut

Alles super
5.00

Schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht getragen. Es erscheint mir auf den ersten Blick etwas dünn.
5.00

Super schnell geliefert, die matte ist auch sehr gut

sehr zufrieden, vielen Dank
5.00

Alles bestens, immer wieder gerne
5.00

Alles super: Schnelle Lieferung, gute Produkte. Hier bestelle ich gerne wieder.
5.00

Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und rasche Lieferung. Leider nicht mit normaler Post, sondern DPD, aber zum Glück wurde das relativ unkompliziert bei einem Shop zum Abholen abgegeben. Gute Verpackung, die nicht unnötig groß und unhandlich ist.
5.00

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die gelieferte Ware enstspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen und auch meinen Freunden empfehlen.

Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist Top

ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und den Service
4.33
Gut

Ich war sehr zufrieden mit den Profukten, die ich bestellt habe. Ist alles so, wie ich es erwartet hatte: super Produkte, Preis und Leistung passt
4.00
Gut

Alles hat perfekt geklappt.
Ich hatte sogar direkt E-Mail Kontakt bezüglich eines Aktionscodes, Antworten kamen sofort.
Vielen Dank für den tollen Laden
5.00

Bin sehr zufrieden, ein Kompliment an das ganze yogistar-Team. Die Matte ist absolut klasse und ich kann sie nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden....danke
A.E.

Sehr professioneller Anbieter. Alles top. Sehr zu empfehlen

Alles ohne Probleme :)

Hallo sehr schneller Service gute Qualität gerne wieder

Alles Top super gute Ware und immer wieder gerne
5.00

Mit der Lieferung, dem Service und dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden.

Jaaa

Alles bestens :D

Sehr guter Kundenservice
4.67

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Schnelligkeit der Lieferung. Jedoch hätte ich auch ein paar Tage länger warten können um die Lieferkosten von 4,90€ nicht zahlen zu müssen.
4.67

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Allerdings hat es mich geärgert, die Rücksendung selbst bezahlen zu müssen. Daher fällt die Bewertung des Kundenservice wenig positiv aus. Alle weiteren yogistar-Produkte habe ich dann über Amazon gekauft.
3.67
Gut

Gut und schnell Alles da zu einem Mega-fairen Preis Alle Daumen in die Höhe

alles Bestens.

Super wie IMMER
5.00

Gewicht der Blöcke ist mit 154 g angegeben, Block wiegt aber ca. 240 g.
4.50

Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr netter Kundenservice, gerne wieder

Alles super
5.00

Schneller Versand, im Paket hätte man noch etwas Material zum Ausstopfen verwenden können, das kam nämlich etwas deformiert an. Ware top

yogistar.com

Yogi-Tee & Meditationshocker

yogistar.com wurde am 03.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Yogamatten von yogistar.com sind rutschfest und geschmeidig, ein sicherer Untergrund für Yoga-Haltungen. Darüber hinaus bietet der Shop noch ein großes Sortiment an Zubehör für Yoga an.

Kontakt

Amtsgericht Kempten HRB 8355
Vertretungsberechtigter
Matthias Beck, Uwe Haardt
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit yogistar.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?