Zertifikat für Yogistar

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 894 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.320 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank

Die Yoga -Matte kam schnell und in bester Qualität Danke
5.00

äußerst schwierig v Kleidergrößen e Vorstellung zu machen..... - Beim Nachfragen erfährt man, dass vieles extra klein geschnitten sind - Ich trage sonst immer Medium - die Wickeljacke ist sogar in Large noch ziemlich knapp..... - Cross Top night blue, welches auf Anraten Large bestellt habe, bin ich nun unsicher... sitzt nicht gut.... nun Kosten für Rücksendung....und Kosten für Neubestell.
5.00

ja, sehr. Die Produkte sind gut beschrieben. Ich konnte die für mich passende Auswahl treffen. Vielen Dank

Alles perfekt

alles bestens
5.00

Ja bin zufrieden mit der gesamten Bestellbearbeitung und Lieferung. Alles ohne Beanstandungen. Werde weiter hier kaufen.
4.33
Gut

Superschnelle Lieferung, allerdings riecht die Matte stark nach Gummi und muss gut gelüftet und gewaschen werden.
5.00

Ware ist sehr gut und Kundenwünsche werden sehr flexibel bearbeitet und erledigt.
5.00

Qualität hat ihren Preis. Freue mich aber trotz des stolzen Preises.
Sehr freundlicher Kundenservice

alles gut
5.00

Die Lieferung war sehr schnell und bestellte Ware hatte sehr gute Qualität. Ein Stern wenniger, weil ich Versandkosten zu teuer fand (4,9 EUR).
4.67

Sehr zufrieden Die Matte hat ein super Grip, perfekte Große und Gewicht, kann noch nicht sagen wie es auf dauer ist. Kann nur weiterempfehlen
5.00

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen.
5.00

Bei der telefonischen Auftragsannahme erwartete mich eine sehr freundliche und kompetente Frau. Der Liefertermin, den sie nannte, wurde pünktlich eingehalten. Die Ware ist von sehr guter Qualität. - Vielen Dank
5.00

Superschnelle Abwicklung und Lieferung, Bestellung einen Tag später wäre allerdings 7 EUR günstiger gewesen

Immer wieder

Sehr zufrieden, schnelle Zusendung

Ja,sehr

Alles super :)
4.67

Super schnell und unkompliziert .
Top Qualität und Passform, angenehm zum Tragen ist absolut den Preis wert.
Gerne wieder

Alles super

Sehr zufrieden.Bestelle gerne wieder
5.00

Die Mitarbeiter haben sehr kompetent und äußerst freundlich beraten. Mein Schreibfehler bei der Bestellung wurde per Mail hinterfragt, so daß ich tolle Ware mit korrektem Stick erhalten habe. Vielen Dank - echt top und auf jeden Fall empfehlenswert

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Kundenservice 1A
5.00

Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und die Lieferung der Ware erfolgte in sehr kurzer Zeit. Die Ware ist so, wie ich mir das vorgestellt habe bzw. wie sie auf der Homepage beschrieben wurde.
5.00

Sehr gute Qualität der Ware, die Farbe orange ist eins bischen blass, könnte mehr kräftig sein Sonst sind die Farben der Yogamatten sehr schön Die Lieferung hat gut geklappt, alles war sehr gut organisiert und genau ausgeführt. Bravo, die Deutschen sind die besten man kann sich darauf verlassen

alles bestens

Alles schnell geklappt.
5.00

Die Ware wurde sicher verpackt, gleich am nächsten Tag geliefert. Gerne wieder.
5.00

Die Matte ist traumhaft auch wenn sie etwas stinkt. Die Farbe und Qualität sind TOP
5.00

Super schnell, am Sonntag bestellt und am Dienstag war die Matte schon da. Auch sonst lief alles super
5.00

Super, schnelle Lieferung Ware ist wie beschrieben in guter Qualität.
Kann Yogistar mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
Für Yogalehrer/Innen bietet Yogistar einen Rabatt von 10 Prozent dafür vielen Dank

sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Mala, gut verpackt - gerne wieder

Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und klasse Ware

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau Alles bestens
5.00

Die Sachen kamen schneller als erwartet. Super. Und mit beidem bin ich sehr zufrieden.
5.00

Ja, nur bei der Art & Weise der Verpackung habe ich bedenken. Wiederverwertung von Kartons finde ich gut aber der sehr große Karton bietet viel Potential, dass die Ware hin und her fällt und dadurch Transportschäden erleiden kann.
4.67

Wie immer schnell und unkompliziert.

Gerne
Immer wieder

Yogistar Bewertungen

Yogistar

Hochqualitatives Yoga-Zubehör

Yogistar wurde am 03.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

YOGISTAR ist deine exklusive Yoga-Marke. Seit über 15 Jahren entwickelt YOGISTAR hochwertige Yogamatten und Yoga-Zubehör.

Kontakt

Amtsgericht Kempten HRB 8355
Vertretungsberechtigter
Matthias Beck, Uwe Haardt
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Yogistar in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?