Zertifikat für yogistar.com

Lieferung (1.232) 4.82
Ware (1.229) 4.79
Kundenservice (1.185) 4.83

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.016 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich war mit dem Service sehr zufrieden, die mailanfragen wurden immer sofort beantwortet. Auch der Rabatt wurde sofort berücksichtigt.
Die Rücksendung aus Österreich könnte verbessert werden, weil es sehr teuer ist und das Porto selber bezahlt werden muss.
4.00
Gut

Jaaaaa , sehr

Alles bestens :)

alles perfekt

Alles tiptop :-)

Ich war absolut zufrieden
5.00

Bin wie immer vollkommen zufrieden. Ware top Lieferung super schnell Vielen Dank

Hat alles bestens geklappt

Lieferung super schnell
Ware wie bestellt und gewünscht
5.00

Die Ware weist eine tolle Qualität auf und das Serviceteam ist total nett. Vielen Dank
5.00

Es hat alles unkompliziert und schnell geklappt. Die Matte ist genau was ich erwartet hatte und für den Preis wunderbar.

einfache handhabung onlineshop
5.00

Die Lieferung kam unverzüglich und unbeschädigt bei mir an und die bestellten Artikel entsprachen genau meinen Wünschen
5.00

Es hat alles einwandfrei und prompt funktioniert.

Sehr zufrieden.....

Alles super funktioniert.
5.00

Sehr guter Kundenservice ( Frau Kleindienst ) Der gelieferte Cadillac ist einwandfrei mit allem drum und dran.

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Hochwertige Ware. Vielen Dank
5.00

Ich bin zufrieden. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen...
4.50

sehr zufrieden
5.00

Die Adresse war zu lang für den Adresskleber. Darum wurde das Paket an einer Nachbarstelle abgeliefert, was aber durch Sendungsverfolgung leicht aufzufinden war. Sonst alles prima

Alles super

alles schön...vielen dank

DHL liefert die Ware nicht aus. So funktioniert Online-Einkauf nicht
2.00
Ausreichend

Farbe von Yogatuch ist im Wirklichkeit sehr entteuschend - sollte mandarin sein, ist dagegen blas gelb :(
4.33
Gut

Sehr schnell, Ware sehr gut und das Team vom Kundenservice äußerst zuvorkommend und freundlich. Danke

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware ok1 Gerne wieder
5.00

Leider hat die Matte einen unangenehmen Geruch und man rutscht darauf. Alle anderen Teile der Bestellung sind tadellos
4.67

Ware sieht etwas anders aus als erwartet. Wie geeignet sie für meine Zwecke ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Bin sehr zufrieden.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, Artikel entsprechen voll und ganz der Beschreibung

Super schnell und super Service

Perfekt - wie immer ;)))
Mille Grazie,
Bella
5.00

Die Farbe der neuen Matte ist toll.
Sehr zufrieden mit der Qualität.

Jaaaaa
5.00

Der Service, Ware und Lieferung sind okay. Zu bemägeln finde ich die Zahlungsarten. Leider ist auf Rechnung bei Ihnen nicht möglich.
3.67
Gut

Rundum zufrieden.
5.00

Ging alles super gut und schnell...bestimmt bestelle ich hier wieder...
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenservice und spezifik die sehr schelle Lieferung.
5.00

Ja- sehr zufrieden Ware kommt sehr schnell und der Service bei Yogistar ist toll

yogistar.com

Yogi-Tee & Meditationshocker

yogistar.com wurde am 03.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Yogamatten von yogistar.com sind rutschfest und geschmeidig, ein sicherer Untergrund für Yoga-Haltungen. Darüber hinaus bietet der Shop noch ein großes Sortiment an Zubehör für Yoga an.

Kontakt

Amtsgericht Kempten HRB 8355
Vertretungsberechtigter
Matthias Beck, Uwe Haardt
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit yogistar.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?