Yogistar- Logo - Bewertungen

Yogistar

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.475 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Die Lieferung eines Yoga-Tragebandes (€13,90) war zeitnah binnen weniger Tage. Ärgerlich fand ich, dass man hierfür Versandkosten von € 5,90 berechnet hat. Der Versand erfolgte in einem Umschlag als Warensendung, dazu hätten max. € 2,55 als Porto gereicht. Bei € 5,90 hätte ich wenigstens ein Päckchen erwartet, dann hätte ich nämlich die Zustellung auch steuern können. Da ich das Band zum Geburtstag verschenken wollte habe ich es notgedrungen gekauft. Aber als was soll man das überhöhte Porto bezeichnen?!

01.10.2023
Die extra breite Yogamatte soll zwar rutschfest sein. Ist sie auch auf dem Boden aber wenn meine Hände schwitzen dann rutsche ich auf der Matte hin und her ! Der Lippenstift ist hart und überhaupt nicht geschmeidig und scheint schon länger im Lager auf einen Käufer gewartet haben.
CE

Bewertungen für Yogistar

27.06.2024
Unkomplizierter Ablauf; sind auf meinen Wunsch der Bezahlung eingegangen.
28.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Passform
06.07.2024
Alles Super gelaufen. Danke
01.07.2024
CB

Super Shop - mega Matte 😊

Ich habe die Yogi Mat sun 6 mm bestellt. Wollte mir nach ca 10 Jahren eine neue gönnen. Dieses Mal in dunkelblau. Davor hatte ich hellblau. Super Matte! Mega Grip für alle Styles. Mache viel Ashtanga. Der Shop ist absolut klasse. An Tag zwei war die Matte da. 😃. Übrigens Tipps für alle, die bemängeln, dass die Matte Staub und Fusseln anzieht. Einfach mit einem feuchten Mikrofaser Tuch drüber und alles sieht wieder super aus. Alles Topp - immer wieder gern😊.
10.06.2024
Schnell geliefert und top Qualität: nachdem ich festgestellt habe, dass ich meine letzte Matte von Yogistar vor fast 20 Jahren bestellt hatte, habe ich mir eine neue gegönnt, nicht aus Notwendigkeit sondern einfach, weil ich wollte. Die neue Matte ist genauso schön, hat einen guten Grip und wird mich hoffentlich genauso lange begleiten.
20.06.2024
Als Yogalehrerin bestelle ich immer wieder manches bei Yogi Star. Die Lieferung und Qualität stimmen vollkommen. Ich bin sehr zufrieden und kann es gern weiter empfehlen.
21.06.2024

Tolle Mattenreiniger

Die Mattenreiniger von Yogistar sind toll, duften wunderbar und hinterlassen keine Rückstände. Die Bestellung ist echt unkompliziert und die Lieferung total rasch.
18.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Das Yoga-Shirt wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ohne Plastikverpackung. Ich kann den Shop nur empfehlen.
13.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Produktes. Hier hat man ein gutes Gefühl beim Kauf.
11.06.2024
Schneller Versand, alles war da. Top!
Schnelle Lieferung, alles bestens
GH