Yogistar- Logo - Bewertungen

Yogistar

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.464 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Diese Matte ist genau DIE, die ich im Nirvana des Internets gesucht habe!!! Genau diese! Farbe, genau das handelbare Gewicht (praktiziere nicht nur @home), sehr nachhaltiges Material und die Abwicklung von der super Beschreibung bis zur super-schnellen Lieferung (innerhalb von 2 Tagen!) war ALLES echt excellent! Wie schön, dass mit meiner Bestellung auch 1 neuer Baum gepflanzt wird. Ich bin so glücklich über diese Matte und hoffe, sie wird mich auch wieder 10 Jahre begleiten (wie meine bisherige Matte). Absolute Kaufempfehlung & sehr gerne wieder!!!
SB
Sylvia B.
Blankenheim

01.10.2023
Die extra breite Yogamatte soll zwar rutschfest sein. Ist sie auch auf dem Boden aber wenn meine Hände schwitzen dann rutsche ich auf der Matte hin und her ! Der Lippenstift ist hart und überhaupt nicht geschmeidig und scheint schon länger im Lager auf einen Käufer gewartet haben.
CE

Bewertungen für Yogistar

CB

Super Shop - mega Matte 😊

Ich habe die Yogi Mat sun 6 mm bestellt. Wollte mir nach ca 10 Jahren eine neue gönnen. Dieses Mal in dunkelblau. Davor hatte ich hellblau. Super Matte! Mega Grip für alle Styles. Mache viel Ashtanga. Der Shop ist absolut klasse. An Tag zwei war die Matte da. 😃. Übrigens Tipps für alle, die bemängeln, dass die Matte Staub und Fusseln anzieht. Einfach mit einem feuchten Mikrofaser Tuch drüber und alles sieht wieder super aus. Alles Topp - immer wieder gern😊.
10.06.2024
Schnell geliefert und top Qualität: nachdem ich festgestellt habe, dass ich meine letzte Matte von Yogistar vor fast 20 Jahren bestellt hatte, habe ich mir eine neue gegönnt, nicht aus Notwendigkeit sondern einfach, weil ich wollte. Die neue Matte ist genauso schön, hat einen guten Grip und wird mich hoffentlich genauso lange begleiten.
Als Yogalehrerin bestelle ich immer wieder manches bei Yogi Star. Die Lieferung und Qualität stimmen vollkommen. Ich bin sehr zufrieden und kann es gern weiter empfehlen.

Tolle Mattenreiniger

Die Mattenreiniger von Yogistar sind toll, duften wunderbar und hinterlassen keine Rückstände. Die Bestellung ist echt unkompliziert und die Lieferung total rasch.

Sehr schnelle Lieferung

Das Yoga-Shirt wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ohne Plastikverpackung. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Produktes. Hier hat man ein gutes Gefühl beim Kauf.
Schneller Versand, alles war da. Top!
Schnelle Lieferung, alles bestens
GH