Carparts-Online GmbH- Logo - Bewertungen

Carparts-Online GmbH
Bewertungen:

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.410 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Carparts-Online GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuschnitt der Dämmmatte etwas kleiner als das Original. Es wurden auch weniger Haltebolzen als beim Originalteil verwendet. Löcher präzise, Einbau insgesamt unkompliziert in 5 Minuten erledigt. Allerdings hatte ich mir unter „Erstausrüsterqualität“ mehr erwartet - das Ersatzteil ist höchstens halb so dick, wie das Originalbauteil, was nach Montage auch für Laien am Geräuschpegel deutlich hörbar ist. Letztlich ein passender aber in der Wirkung nicht ganz überzeugender Ersatz.

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem bereits via Mail an info@carparts-online.de gerichtet, aber keine Antwort erhalten. Der Heckspoiler mit der Artikelnummer 39993SET wurde wie erwartet geliefert - vielen Dank dafür. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, dass der beigelieferte Sticker mit Bezug zum Unternehmen, Ausführung und KBA Referenznummer recht leicht zu entwenden ist (Diebstahl), sobald er angebracht wurde. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieser Aufkleber auch längeren Witterungsbedingungen oder Autowäschen auf Dauer standhalten kann. Wäre es möglich, dass Sie diesen Aufkleber mehrfach an meine Adresse schicken, sodass ich ihn erneut anbringen kann im Falle der o.g. Umstände? Ferner ist mir aufgefallen, dass in der beigelegten ABE meine Typengenehmigung nicht aufgeführt ist. Laut der Beschreibung ist dieser Spoiler für CLA C117 13-19 Modelle angefertigt worden. Konkret wurde in der ABE folgende Typengenehmigung angegeben: e1*2007/46*0470.. (Die Fassung ist vom 03.2022) In meinem Fahrzeugschein (Baujahr 2013) ist die e1*2001/116*0470.. aufgeführt, weshalb ich eine Einzelabnahme nach Paragraph §21 durchführen lassen muss. Dies wird vermutlich auch funktionieren, aber ist trotzdem ärgerlich, kostet Zeit und ist teuer, da ich den Spoiler unter einer falschen Produktbeschreibung Ihrerseits erworben habe. Ich habe daraufhin einen amtlich anerkannten Sachverständigen der DEKRA konsultiert. Seinem Wortlaut nach beschrieb er das Problem folgendermaßen: "Es gibt die BE e1*2007/46*0470 nicht für Mercedes. Möglicherweise handelt es sich um einen Schreibfehler? Es gibt nur Ihre also 2001/116*0470." Auch im System der Werkstatt für die Montage wurde die Typengenehmigung nicht aufgeführt. Besteht hier wirklich ein Schreibfehler in der beigefügten ABE (KBA 31828*00) für die CLA C117, 245G Modelle? Falls ja, wäre es sinnvoll eine neue Fassung der ABE herauszugeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Der Spoiler passt auf meine Typengenehmigung einwandfrei, aber wird nicht in der beigelieferten ABE erwähnt. Ich bitte wiederholt um Stellungnahme Ihrerseits! Viele Grüße Henryk Speier
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Carparts-Online GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Hab einen Scheinwerfer online auf der Internetseite gefunden. Am nächsten Tag bin ich also nach Witten gefahren um den Scheinwerfer zu kaufen. Vor Ort hängt ein Schild, dass eine Bezahlung und ein vor Ort Verkauf nicht stattfindet. Das hätte man auf der Internetseite Hinweisen müssen. Wie gut, dass man vor Ort als Abholung bestellen konnte und dann nach ca. 45 Minuten den Scheinwerfer ausgehändigt bekam. Es wäre alles einfacher wenn man auf der Internetseite einen Hinweis ausstellt.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht wie im webshop angegeben innerhalb zwei bis drei tage. Teil mangelhaft
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile nichtmal's annähernd passgenau und von extrem minderwertiger Qualität .
Bewertung melden
CK
Claus K.
München
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Unterirdische Lieferzeit. Wäre immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Klammer des spiegels war gebrochen
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

commande passé le 08/03 et toujours pas expedier 18/03

J'ai commencer à passer ma commande le 06/03/2024 et nous sommes le 18/03/2024 et la commande n'a toujours pas été expedier. Nous ne sommes pas très satisfait. Et le temps de réponse à mes mails est très long. Merci de faire expedier ma commande en cours au plus vite que j'ai déjà régler par virement et par paypal. merci
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Nach Ankunft (wurde einfach an der Haustür abgestellt) war die Verpackung stark beschädigt und innen unzureichend geschützt. Produkt nach dem auspacken ebenfalls verschmutzt. Kommunikation und Entschuldigung war ok, aber hätte mir da zb. von sich aus mehr entgegenkommen erwartet.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben, allerdings schlechte Sendeverfolgung ( DPD ) und längere Wartezeit wie angegebenvom Verkäufer. Ärgerlich wenn der Artikel ein Geschenk werden soll.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht Rücksendeetikett bekommen ausserdem zahlte ich es von meinem eigenem Tasche.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile sind sehr kantig und massig. Könnten etwas feiner und filigraner sein.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte passgenauigkeit & hohe Rücksendekosten
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Teile, leider trotzdem nicht zu empfehlen

Das Teil war zwar schnell da und die Verarbeitung sieht gut aus, aber das Teil hat uns in echt am Auto dann doch nicht gefallen als wir es zurückschicken wollten ging das nicht da wir kein Rücksendeetikett hatten. Heist wir müssten den Rückversand selbst zahlen, an sich kein Problem da aber das Teil zu groß war und als Sperrgut gilt hätte der Versand fast mehr als das Teil gekostet und man hätte die Kosten nicht zurückbekommen Man hätte es aus Kulanz erstatten können, aber auf Nachfrage hieße es das es mein Problem wäre. Wenn ich es zurückschicken will muss ich den Versand selbst zahlen und bekomme nur das Geld für das Teil, heist ich hätte nichts an Geld zurückbekommen da das Teil fast genau so viel gekostet hat wie der Versand. Find ich schade da die Teile sehr schön verarbeitet aussehen. Werde leider nicht mehr dort bestellen, sonst bleib ich wieder auf den Kosten sitzen obwohl das Teil optisch nicht so passt, was man ja leider nicht im Vorraus weiß.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Garantiefall, Sendung wurde falsch abgewickelt, Geld ohne Rückfrage rückvergütet. Somit musste ich noch einmal neu bestellen und internationales Porto bezahlen.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Verarbeitung und eine kleine Lackabsplitterung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung Fehlerhaft: Bestellung 123664 & ABE (KBA 31828*00)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem bereits via Mail an info@carparts-online.de gerichtet, aber keine Antwort erhalten. Der Heckspoiler mit der Artikelnummer 39993SET wurde wie erwartet geliefert - vielen Dank dafür. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, dass der beigelieferte Sticker mit Bezug zum Unternehmen, Ausführung und KBA Referenznummer recht leicht zu entwenden ist (Diebstahl), sobald er angebracht wurde. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieser Aufkleber auch längeren Witterungsbedingungen oder Autowäschen auf Dauer standhalten kann. Wäre es möglich, dass Sie diesen Aufkleber mehrfach an meine Adresse schicken, sodass ich ihn erneut anbringen kann im Falle der o.g. Umstände? Ferner ist mir aufgefallen, dass in der beigelegten ABE meine Typengenehmigung nicht aufgeführt ist. Laut der Beschreibung ist dieser Spoiler für CLA C117 13-19 Modelle angefertigt worden. Konkret wurde in der ABE folgende Typengenehmigung angegeben: e1*2007/46*0470.. (Die Fassung ist vom 03.2022) In meinem Fahrzeugschein (Baujahr 2013) ist die e1*2001/116*0470.. aufgeführt, weshalb ich eine Einzelabnahme nach Paragraph §21 durchführen lassen muss. Dies wird vermutlich auch funktionieren, aber ist trotzdem ärgerlich, kostet Zeit und ist teuer, da ich den Spoiler unter einer falschen Produktbeschreibung Ihrerseits erworben habe. Ich habe daraufhin einen amtlich anerkannten Sachverständigen der DEKRA konsultiert. Seinem Wortlaut nach beschrieb er das Problem folgendermaßen: "Es gibt die BE e1*2007/46*0470 nicht für Mercedes. Möglicherweise handelt es sich um einen Schreibfehler? Es gibt nur Ihre also 2001/116*0470." Auch im System der Werkstatt für die Montage wurde die Typengenehmigung nicht aufgeführt. Besteht hier wirklich ein Schreibfehler in der beigefügten ABE (KBA 31828*00) für die CLA C117, 245G Modelle? Falls ja, wäre es sinnvoll eine neue Fassung der ABE herauszugeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Der Spoiler passt auf meine Typengenehmigung einwandfrei, aber wird nicht in der beigelieferten ABE erwähnt. Ich bitte wiederholt um Stellungnahme Ihrerseits! Viele Grüße Henryk Speier
Bewertung melden
EP
E. P.
Berlin
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt wurde geliefert /…

Produkt wurde schnell geliefert / telefonische Erreichbarkeit ist bedingt möglich / Produkt wird mit beschrieben mit einer Einbauanleitung ausgeliefert- nicht Vorhanden, erst auf Nachfrage per Mail eine A4 Seite erhalten / auf der Einbauanleitung sind andere Kabel als auf dem Schaltrelai /Auch wird das Produkt beworben als Universalnachrüstsatz- es wird aber verschwiegen das man bereits einen Kabelsatz verbaut haben muss um das Produkt anzuschließen ansonsten bleibt nur der Weg in die Fachwerkstatt.Seitens des Verkäufers wird dann einfach darauf verwiesen : mann habe ein 30 Tägiges Widerrufsrecht. Für mich entscheide ich mich lieber das Produkt zu behalten-mit meinen Mechanikern zu tüfteln und im Rahmen der 2Jährigen Gewährleistung anstehende Garantieansprüche zu stellen.Also lieber vorher genauestens Nachfragen- ich habe auch am Telefon eine falsche Auskunft erhalten
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
The order was ordered and paid for almost 20 days ago and it hasn't been delivered yet and we can't get in touch with anyone because they never answer the phone and they don't answer emails and our money is with them. It is not clear to us why this suddenly happened on their part, considering that we are a regular customer of theirs and regularly pay and order more and more parts from their offer.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Imkompentenz sondergleichen

Trotz eines gebuchten Versandes wird ausfrücklich darauf bestanden, es wäre zur selbstabhohlung. Selbst dann noch nachdem mann die Bestellnestätgigung mitgeschickt hat..
Bewertung melden