Carparts-Online GmbH- Logo - Bewertungen

Carparts-Online GmbH
Bewertungen:

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Carparts-Online GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuschnitt der Dämmmatte etwas kleiner als das Original. Es wurden auch weniger Haltebolzen als beim Originalteil verwendet. Löcher präzise, Einbau insgesamt unkompliziert in 5 Minuten erledigt. Allerdings hatte ich mir unter „Erstausrüsterqualität“ mehr erwartet - das Ersatzteil ist höchstens halb so dick, wie das Originalbauteil, was nach Montage auch für Laien am Geräuschpegel deutlich hörbar ist. Letztlich ein passender aber in der Wirkung nicht ganz überzeugender Ersatz.

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem bereits via Mail an info@carparts-online.de gerichtet, aber keine Antwort erhalten. Der Heckspoiler mit der Artikelnummer 39993SET wurde wie erwartet geliefert - vielen Dank dafür. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, dass der beigelieferte Sticker mit Bezug zum Unternehmen, Ausführung und KBA Referenznummer recht leicht zu entwenden ist (Diebstahl), sobald er angebracht wurde. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieser Aufkleber auch längeren Witterungsbedingungen oder Autowäschen auf Dauer standhalten kann. Wäre es möglich, dass Sie diesen Aufkleber mehrfach an meine Adresse schicken, sodass ich ihn erneut anbringen kann im Falle der o.g. Umstände? Ferner ist mir aufgefallen, dass in der beigelegten ABE meine Typengenehmigung nicht aufgeführt ist. Laut der Beschreibung ist dieser Spoiler für CLA C117 13-19 Modelle angefertigt worden. Konkret wurde in der ABE folgende Typengenehmigung angegeben: e1*2007/46*0470.. (Die Fassung ist vom 03.2022) In meinem Fahrzeugschein (Baujahr 2013) ist die e1*2001/116*0470.. aufgeführt, weshalb ich eine Einzelabnahme nach Paragraph §21 durchführen lassen muss. Dies wird vermutlich auch funktionieren, aber ist trotzdem ärgerlich, kostet Zeit und ist teuer, da ich den Spoiler unter einer falschen Produktbeschreibung Ihrerseits erworben habe. Ich habe daraufhin einen amtlich anerkannten Sachverständigen der DEKRA konsultiert. Seinem Wortlaut nach beschrieb er das Problem folgendermaßen: "Es gibt die BE e1*2007/46*0470 nicht für Mercedes. Möglicherweise handelt es sich um einen Schreibfehler? Es gibt nur Ihre also 2001/116*0470." Auch im System der Werkstatt für die Montage wurde die Typengenehmigung nicht aufgeführt. Besteht hier wirklich ein Schreibfehler in der beigefügten ABE (KBA 31828*00) für die CLA C117, 245G Modelle? Falls ja, wäre es sinnvoll eine neue Fassung der ABE herauszugeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Der Spoiler passt auf meine Typengenehmigung einwandfrei, aber wird nicht in der beigelieferten ABE erwähnt. Ich bitte wiederholt um Stellungnahme Ihrerseits! Viele Grüße Henryk Speier
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Carparts-Online GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SA
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wahr der artikel in keinem guten Zustand und ich müsste es zürück senden und warte jetzt auf das ersatz teil
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht wie im webshop angegeben innerhalb zwei bis drei tage. Teil mangelhaft
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

commande passé le 08/03 et toujours pas expedier 18/03

J'ai commencer à passer ma commande le 06/03/2024 et nous sommes le 18/03/2024 et la commande n'a toujours pas été expedier. Nous ne sommes pas très satisfait. Et le temps de réponse à mes mails est très long. Merci de faire expedier ma commande en cours au plus vite que j'ai déjà régler par virement et par paypal. merci
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

(Fast)Alles in Ordnung

Alles in Ordnung, aber satte 2 Sterne Abzug, da man vor Ort weder Bezahlen, noch die Ware mitnehmen kann,hab ich noch nie gesehen!!!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht Rücksendeetikett bekommen ausserdem zahlte ich es von meinem eigenem Tasche.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktqualität und Service haben Luft nach oben

Die Anbauanleitung enthält falsche Angaben. Diese sollten korrigiert werden. Zusätzlich war der Telefonkontakt sehr unerfreulich. Der Kontakt per Mail hingegen war top! Auch ist die Verarbeitung und die Passgenauigkeit nicht wirklich Erstausrüsterqualität. Es mußte noch entgratet werden und die Trittbretter sind insgesamt etwas zu kurz.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte passgenauigkeit & hohe Rücksendekosten
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und per Email schnell erreichbar.

Evtl Baujahr exakte angeben MM.JJ, Rücksendung auf eigene Kosten ist auch nicht mehr zeitgemäß. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und per Email schnell erreichbar.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Verarbeitung und eine kleine Lackabsplitterung
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung Fehlerhaft: Bestellung 123664 & ABE (KBA 31828*00)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem bereits via Mail an info@carparts-online.de gerichtet, aber keine Antwort erhalten. Der Heckspoiler mit der Artikelnummer 39993SET wurde wie erwartet geliefert - vielen Dank dafür. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, dass der beigelieferte Sticker mit Bezug zum Unternehmen, Ausführung und KBA Referenznummer recht leicht zu entwenden ist (Diebstahl), sobald er angebracht wurde. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieser Aufkleber auch längeren Witterungsbedingungen oder Autowäschen auf Dauer standhalten kann. Wäre es möglich, dass Sie diesen Aufkleber mehrfach an meine Adresse schicken, sodass ich ihn erneut anbringen kann im Falle der o.g. Umstände? Ferner ist mir aufgefallen, dass in der beigelegten ABE meine Typengenehmigung nicht aufgeführt ist. Laut der Beschreibung ist dieser Spoiler für CLA C117 13-19 Modelle angefertigt worden. Konkret wurde in der ABE folgende Typengenehmigung angegeben: e1*2007/46*0470.. (Die Fassung ist vom 03.2022) In meinem Fahrzeugschein (Baujahr 2013) ist die e1*2001/116*0470.. aufgeführt, weshalb ich eine Einzelabnahme nach Paragraph §21 durchführen lassen muss. Dies wird vermutlich auch funktionieren, aber ist trotzdem ärgerlich, kostet Zeit und ist teuer, da ich den Spoiler unter einer falschen Produktbeschreibung Ihrerseits erworben habe. Ich habe daraufhin einen amtlich anerkannten Sachverständigen der DEKRA konsultiert. Seinem Wortlaut nach beschrieb er das Problem folgendermaßen: "Es gibt die BE e1*2007/46*0470 nicht für Mercedes. Möglicherweise handelt es sich um einen Schreibfehler? Es gibt nur Ihre also 2001/116*0470." Auch im System der Werkstatt für die Montage wurde die Typengenehmigung nicht aufgeführt. Besteht hier wirklich ein Schreibfehler in der beigefügten ABE (KBA 31828*00) für die CLA C117, 245G Modelle? Falls ja, wäre es sinnvoll eine neue Fassung der ABE herauszugeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Der Spoiler passt auf meine Typengenehmigung einwandfrei, aber wird nicht in der beigelieferten ABE erwähnt. Ich bitte wiederholt um Stellungnahme Ihrerseits! Viele Grüße Henryk Speier
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
The order was ordered and paid for almost 20 days ago and it hasn't been delivered yet and we can't get in touch with anyone because they never answer the phone and they don't answer emails and our money is with them. It is not clear to us why this suddenly happened on their part, considering that we are a regular customer of theirs and regularly pay and order more and more parts from their offer.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf Kosten des Kunde , obwohl Fehler beim Unternehmen liegt!Mitarbeiter uneinsichtig und Pampig am Telefon. By by
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt besser nicht abholen sondern schicken lassen!

Ich habe den bestellten Sitz im Lager abgeholt. Mehrere Klingelversuche in der Abholung waren erfolglos. Die ersten 2 angesprochenen Mitarbeiter glänzten durch provokante Langsamkeit. Sie hatten wohl noch nicht begriffen, dass der Kunde ihren Lohn bringt. Beim 3. Mitarbeiter !! hat es dann geklappt.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Der Preis für diesen Artikel ist auch gut. Leider sind die Versandkosten total überzogen. 40 € ist für dieses Paket übertrieben. Die Montageanleitung fehlt und ist auch nicht verfügbar
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel passte nicht

Auf Anfrage ob der Artikel passt wurde mit Ja geantwortet. Er passte nicht und ich bekam erst einen Retoureschein nach Anruf. Ansonsten hätte ich die Rücksendung selbst bezahlen müssen.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung sollte mehr dem Produkt gerecht angepasst werden. Bessere Erreichbarkeit wäre gut. Die Mittarbeiter sind höflich und freundlich. Die grundlegenden Abwicklung ist in Ordnung.
Bewertung melden