spreewald-praesente.de- Logo - Bewertungen

spreewald-praesente.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2009
spreewald-praesente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Das Getränk ist sehr lecker, würde ich aber nicht wieder so bestellen, durch den Versand ist es einfach zu Teuer. Ich würde mir an Ihre stelle überlegen, ob es nicht besser wäre das Getränk, wenn es Versand werden sollte, günstiger zu verkaufen um so die Gesamtkosten zu reduzieren. Ich habe für 20 Flaschen + Versand und Leergut über 35 Euro bezahlt, also fast das Doppelte als die Ware wert war.
MH
Manuel H.
Bad Kreuznach

09.08.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Die Bestellung ging einfach. Mir gefiel, dass eine Lieferung an den Begünstigen erfolgen kann Negativ ist, dass ich keine Bestätigung zur Bestellung erhielt. Ich weiß also nicht, ob der Auftrag ankam und ausgeführt wird. Bezahlung erfolgte vorab. Auf eine Anfrage im Kundenservice gab es keine Antwort. Jetzt muss ich mich überraschen lassen. Schade, das geht sicher anders.

Bewertungen für spreewald-praesente.de

02.03.2024
Schauen, ob wirklich alles lieferbar ist.
25.02.2024
Mittenwalde
Gute Benachrichtigung
16.12.2023
09.12.2023
Leider habe ich nicht alles was bestellt wurde erhalten und es hat sich am Freitag Ca. 12:30 auch keiner mehr in der Firma gemeldet wo ich die Differenz melden wollte. Vielleicht meldet sich hier jemand. Meine TEL.Nr. 01714511290
26.10.2023

Sehr schmackhaft!

Gut verpackt, schnelle Lieferung und Ware OK. Wurde schon verkostet. Leider wird das ehem. DDR-Produkt inzwischen immer teurer. Da muss man sich schon überlegen, wie oft man bestellt. Auch schwanken die Gewichtsmengen stark. Von 306g bis 348g hatten die Würste. Eine recht große Spanne, aber die 300g wurden immer erreicht. :-)
RP
Rainer P.
Bötzow
21.09.2023
Ich konnte unter Android/Chrom die Versandart nicht wählen. Es war die teuere UPS Art nicht abwählbar. Die nachträgliche Reklamation verlief anstandslos. Die Produkte alle OK, gut verpackt, jedoch zu viel Kunststoff.
SL
Sabina L.
Osnabrück
20.06.2023

Sehr gute Produkte

Die Lieferung war sehr schnell -- gut verpackt -- enthielt aber leider 2 falsche Produkte daher nur 4 Sterne-- Qualität und Geschmack aber sehr gut
06.07.2023
Ausreichende Mengen zur Verfügung zu haben ( z. B. Gurkenradler, es waren nur 3 auf Lager)
18.11.2023
Vielen Dank für die super leckeren Produkte und die schnelle Lieferung