Nachdem leider die Überweisung aufgrund eines Fehlers von unserer Seite zurückgebucht mit Kaffee Partner telefoniert wurde, war die Lieferung ruckzuck da.
Zur Qualität des bestellten Kaffees kann ich leider noch keine Aussage machen.
Das Trusted Shop Käuferschutz Siegel, unten rechts am Bildschirmrand stört im Warenkorb in der Kaufabwicklung. Durch dieses Siegel wird der Jetzt kaufen Button fast verdeckt. Dieses Siegel ist auch nicht auszublenden.
Vorschlag, das Siegel unten links am Bildschirm anordnen, dann stört es im Warenkorb nicht die Kaufabwicklung.
Hängt aber eigentlich mit dem ganzen Unternehmen zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir streben stets danach, unseren Kund:innen einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte anzubieten. Daher bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Sollten Fragen offen geblieben sein, können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kaffee Partner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.