Nachdem leider die Überweisung aufgrund eines Fehlers von unserer Seite zurückgebucht mit Kaffee Partner telefoniert wurde, war die Lieferung ruckzuck da.
Zur Qualität des bestellten Kaffees kann ich leider noch keine Aussage machen.
Das Trusted Shop Käuferschutz Siegel, unten rechts am Bildschirmrand stört im Warenkorb in der Kaufabwicklung. Durch dieses Siegel wird der Jetzt kaufen Button fast verdeckt. Dieses Siegel ist auch nicht auszublenden.
Vorschlag, das Siegel unten links am Bildschirm anordnen, dann stört es im Warenkorb nicht die Kaufabwicklung.
Es wurde ein Ersatzprodukt geliefert. Schön wäre ein Hinweis auf dem Lieferschein, dass es keine Produktumstellung gab, sondern dies eine temporäre Lösung ist. Noch besser: kurze E-mail ob man lieber warten möchte bis das gewünschte und gewohnte Produkt wieder verfügbar ist.
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Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
21.03.2024
Guten Tag,
nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass in Ihrer Bestellung unser beliebtes Topping Vegan enthalten war. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten ist das Topping Vegan vorübergehend nicht lieferbar. Bei Bestellung erhalten Sie ein Alternativprodukt, damit Sie weiterhin Ihre veganen Kaffeespezialitäten genießen können.
In unserem Online-Shop informieren wir Sie bereits über die Lieferschwierigkeiten und legen jedem Paket einen Flyer mit dieser Information bei.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr Kaffee Partner Team
Das Trusted Shop Käuferschutz Siegel, unten rechts am Bildschirmrand stört im Warenkorb in der Kaufabwicklung. Durch dieses Siegel wird der Jetzt kaufen Button fast verdeckt. Dieses Siegel ist auch nicht auszublenden.
Vorschlag, das Siegel unten links am Bildschirm anordnen, dann stört es im Warenkorb nicht die Kaufabwicklung.
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Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
12.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Position des Trusted Shop-Siegels angepasst, sodass keine Überlagerung des "Jetzt kaufen"-Buttons mehr vorliegen sollte.
Sollten weitere Schwierigkeiten auftreten, dürfen Sie sich auch jederzeit unter kundenfeedback@kaffee-partner.de melden. Wir freuen uns, wenn wir Ihr Shopping-Erlebnis verbessern können.
Viele Grüße
Ihr Kaffee Partner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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