intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für intermedical24.de

16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

14.01.2023

Bestellung wurde per Paypal bezahlt - Lieferung ist bisher nicht eingetroffen
07.01.2023
Nach 12 Tagen noch keine Lieferung und keine Benachrichtigung...
09.01.2023
Diese Firma geht garnicht
17.01.2023
06.12.2022
Keine Ware, kein Meldung
21.11.2022

Nach dem wir sehr lange Stammkunde waren und öfter mitteilt haben das wir bitte informiert werden möchten sollte etwas später lieferbar sein. Erfolgte dies dennoch nicht. Wir finden es sehr schade und werden leider nicht mehr bestellen
04.11.2022
Bietet Ware an, die nicht da ist. Allerdings gab’s das Geld zurück.
05.10.2022
Bis jetzt weder Ware noch Nachricht erhalten
23.10.2022

Nach Hinhaltetaktik keine Lieferung möglich
05.10.2022

04.02.2022
21.09.2022
Nach mehreren Anrufen wo keiner erreicht wurde und Mails, die auch nicht beantwortet wurden ,habe ich dann endlich bei der letzten Mail gestern Bescheid bekommen, das die Ware jetzt geliefert wird
15.09.2022
Bestellung wurde bislang nicht geliefert, trotz Zusicherung einer Teillieferung. Telefonisch ist die Firma seit Tagen nicht mehr zu erreichen.
22.07.2022
Die von mir bestellte Bestellung ist nicht angekommen. Ich fühle mich verarscht vor. Keiner geht ans Telefon. Ich habe auch kein Email bekommen. Bei Paypal habe ich es als Problem angegeben. Leider muss ich bis mitte August warten bis ich mein Geld wieder zurück bekomme.
26.02.2022
Habe Windelhosen bestellt ,geliefert wurden Windel, nach dreifachen Telefonat mit der Fa. auf Widerruf ,habe ich auf meine Kosten die Windel zurückgeschickt ,Bin gespannt , ob meine Kosten wieder rückerstattet werden .
08.02.2022
Ich warte immer noch auf die Lieferung. Weder per Telefon noch per Email habe ich mit dem Onlieshop Kontakt aufnehmen können. Ausser einer Auftragsbestätigung und erfolgreicher Zahlung ist bisher nichts geschehen!
16.03.2022
Telefonnummern nicht erreichbar, Mailanfragen werden nicht beantwortet, Chatfunktion wird nicht bedient, auch 12 Tage nach erfolgter Vorauszahlung keine Angaben zum Bearbeitungsstatus oder Lieferung
09.02.2022
Bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten. Keine Antwort auf meine mailanfrage. Telefonisch nicht erreichbar. Ich muss leider davon ausgehen, dass es eine Fakeseite ist!?
13.03.2022

Ich habe vor über zwei Wochen einen Rollator bestellt. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung...und selbst auf Nachfrage, da es wirklich eilt, keine Antwort bekommen.