intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für intermedical24.de

16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

18.01.2023
Die Kommunikation ist ausbaufähig. Die Lieferzeit zu lang. Ware war aber gut.
27.12.2022

01.12.2022
Die Wartezeiten von über 3 Wochen sind nicht akzeptabel.
19.10.2022
24.07.2022
Produkt online bestellt, nach 5 Tagen nach Versandzeit gefragt - per Telefon - war nur Anrufbeantworter verbunden. Kein Rückruf durch Anbieter. Weiteres Nachfragen nach 2 Tagen - ohne Antwort. Dann um Rückerstattung gebeten, die sofort gekommen ist. Danke. Produkt ist nach wie vor online - habe es aber nun woanders bestellt.
06.04.2022
Leider habe ich auch nach fast 2 Wochen noch immer keine Ware erhalten obwohl mindestens die Hälfte der bestellten Artikel als sofort lieferbar angezeigt wurde. Noch nicht mal eine Information zum Lieferstatus gibt es. Gerade im Medizinbereich wo wir auf die Verfügbarkeit von Artikeln angewiesen sind ein absolutes No-Go!
06.02.2022
Bestellte ware nicht im lager obwohl als ich bestellt anders behauptet wurde, eine Woche nach der Bestellung nichts gehört bis ICH mich gemeldet habe …dann hab ich storniert, dafür aber das Geld schnell wieder auf dem Konto, deswegen die 2 Sterne.
15.07.2022

Mittel zur Akutbehandlung von Wunden werden angeboten, sind aber nicht vorrätig und müssen erst beschafft werden. Bei offenen Wunden ist eine Lieferzeit von über einer Woche nicht zu tolerieren.
22.05.2022
Das Unternehmen ist trotz Hotline telefonisch nicht erreichbar. Außerdem gab es bei der Onlinebestellung Probleme bei der Wahl des Zahlungsweges.
Antwort von intermedical24.de
03.06.2022
Sehr geehrter Herr Vogel, danke für ihre Bewertung. Unsere Hotline ist so gut wie immer zu den genannten Zeiten besetzt. Es kann leider auch mal vorkommen das wir Mitarbeiter alle sprechen oder vlt. auf Grund von Krankheit oder Urlaub nicht alle Telefone besetzt sind. Wir Entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versuchen in Zukunft immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Sollten sie uns einmal Telefonisch nicht erreichen, können Sie uns auch eine Email senden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.
18.02.2022

von Uwe M.
Für ca. 70 Gramm Ware DHL Lieferung Euro 5,90 !!! Das ist ein schlechter Witz. Hätte in jeden Briefumschlag gepasst. Gewinnmaximierung !!!
17.05.2022

Lieferung dauert zu lange.Um die Rechnung zu bekommen musste ich hinterher telefonieren. Das ist inakzeptabel.
11.03.2022

Fast zwei Wochen von Bestellung bis zur Lieferung - das muss schneller gehen. Sonst Ware wie bestellt - o.k.
03.07.2022

von U. H.
Einfach schneller liefern, aber eine angekündigte Lieferzeit von über einem Monat geht einfach nicht!!
03.02.2022
Bei Bestellung stand 2-3 tage Lieferzeit und jetzt sind es über 9 Tage