Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Ware im Internet mit 2 Werktagen Lieferzeit angeboten. In der Bestellbestätigung dann plötzlich Lieferzeit 10-14 Tage, ein no go für Medizinprodukte. Hotline telefonisch mehrfach nicht erreichbar, aber Reaktion auf e-mail: Lieferprobleme angegeben. Also angebotene Ware offensichtlich nicht auf Lager. Nach Erhalt der Mail habe ich das diesbezügliche Internetangebot überprüft: Unverändert werden 2 Werktage Lieferzeit angegeben. Fazit: Auf Kundenfang mit Falschangaben zur Lieferzeit. Immerhin wurde die Rückzahlung via PayPal umgehend veranlasst.
Die Wartezeiten von über 3 Wochen sind nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Produkt online bestellt, nach 5 Tagen nach Versandzeit gefragt - per Telefon - war nur Anrufbeantworter verbunden. Kein Rückruf durch Anbieter. Weiteres Nachfragen nach 2 Tagen - ohne Antwort. Dann um Rückerstattung gebeten, die sofort gekommen ist. Danke. Produkt ist nach wie vor online - habe es aber nun woanders bestellt.
Mittel zur Akutbehandlung von Wunden werden angeboten, sind aber nicht vorrätig und müssen erst beschafft werden. Bei offenen Wunden ist eine Lieferzeit von über einer Woche nicht zu tolerieren.
Einfach schneller liefern, aber eine angekündigte Lieferzeit von über einem Monat geht einfach nicht!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Das Unternehmen ist trotz Hotline telefonisch nicht erreichbar.
Außerdem gab es bei der Onlinebestellung Probleme bei der Wahl des Zahlungsweges.
Bewertung melden
Antwort von intermedical24.de
03.06.2022
Sehr geehrter Herr Vogel, danke für ihre Bewertung. Unsere Hotline ist so gut wie immer zu den genannten Zeiten besetzt. Es kann leider auch mal vorkommen das wir Mitarbeiter alle sprechen oder vlt. auf Grund von Krankheit oder Urlaub nicht alle Telefone besetzt sind. Wir Entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versuchen in Zukunft immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Sollten sie uns einmal Telefonisch nicht erreichen, können Sie uns auch eine Email senden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.
Lieferung dauert zu lange.Um die Rechnung zu bekommen musste ich hinterher telefonieren.
Das ist inakzeptabel.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Leider habe ich auch nach fast 2 Wochen noch immer keine Ware erhalten obwohl mindestens die Hälfte der bestellten Artikel als sofort lieferbar angezeigt wurde. Noch nicht mal eine Information zum Lieferstatus gibt es. Gerade im Medizinbereich wo wir auf die Verfügbarkeit von Artikeln angewiesen sind ein absolutes No-Go!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.