intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für intermedical24.de

16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

08.12.2022
Bestellter Artikel entspricht unseren Vorstellungen, Lieferung allerdings erst nach ca. 3 Wochen und auf Nachfrage
06.12.2022

von s B.
Lieferung hat zu lange gedauert
19.12.2022

Danke gerne wieder.
09.10.2022

Läßt den Kunden manchmal etwas lange auf z.B. Rechnung wartrn
18.10.2022
Leider über die Verzögerte Lieferung gab’s keine Mitteilung.
21.10.2022
13.10.2022
07.07.2022

Sendung kam erst nach ca. 2 Monaten, bei einer anderen Firma schon innerhalb 1 Woche.
20.05.2022
Lieferung viel zu spät !!!
Antwort von intermedical24.de
03.06.2022
Sehr geehrte Frau Schumann, es tut uns leid das Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Im Moment ist es leider so das wir nicht immer pünktlich liefern können wie wir gerne möchten weil unsere Lieferanten und Hersteller immer noch Lieferschwierigkeiten und uns teilweise nicht pünktlich liefern können. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen das sich das in naher Zukunft wieder ändert.
18.05.2022

alle gut