intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für intermedical24.de

16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

Super FASZIO Lokal Bälle Die Bälle sind einfach super. Ich habe sie für meine Sportgruppen angeschafft und auch die Teilnehmer sind begeistert von der Wirkung die man mit diesen kleinen Bällen erzielen kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Da die bestellten Artikel nicht geliefert wurden, wegen Lieferschwierigkeiten, habe ich die Bestellung storniert und der gezahlte Betrag wurde sofort zurück überwiesen. Hat prima geklappt.
17.01.2023
Immer wieder. Online bestellt, Lieferung nach 3 Tagen und sofort online bezahlt. Besser geht nicht.
18.01.2023

Turboschnelle Lieferung! Alles bestens! Top Verkäufer!!! Jederzeit gerne wieder!!!
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Auch beim 2. Mal 👍

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
Super Service und schneller Versand. Ware ist top.
Zuverlässig und schnell, Ware gut verpackt.

von R. S.
Günstige Preise sowie versandkostenfrei.

Sehr schneller Versand. Gerne wieder.
08.01.2023

Schnelle Erledigung des Auftrages