Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
Hallo Heinz-Werner Bödeker,
vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. 1146599.
Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise!
Ihre Nachricht vom 10.07.
Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post.
Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch
Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker
Verfügbarkeitsangaben im Webshop Stimmen anscheinend nicht!
Artikel erscheinen im Webshop weiterhin als verfügbar, und es wurde per paypal bezahlt, trotzdem erhielt ich folgende Nachricht: Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe, wie z.B. manche Artikel sind zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten - oder Sie haben per Vorkasse bestellt und vielleicht noch nicht den Betrag überwiesen..?
Stornierung des Auftrags und Rückzahlung des gezahlten Geldes funktionierten allerdings einwandfrei.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schon wieder zu späte Bearbeitung der Bestellung, Ware noch nicht erhalten!
Seit einiger Zeit schon benötigen die Bestellungen bis zur Lieferung mehr als eine Woche. Am 22.03. habe ich die Bestellung aufgegeben, und sie ist noch nicht da! Gestern wurde diese erst versendet! Nun verspätet sich alles noch wegen Ostern. Ich habe einen kranken Hund der ausschliesslich Hills z/d essen kann. Somit kann ich auf KEIN anderes Hundefutter ausweichen. Habe früh genug bestellt, am Mittwoch versuchte ich nachzufragen. Es gibt keinen telefonischen Service!!! Also per Email. Ich erhielt zunächst die Antwort, das einige Mitarbeiter an Corona erkrankt seien. OK, aber so läuft es schon seit ca. 4 bis 5 Monaten... Nochmal eine Email geschrieben und gefragt, ob abgeschätzt werden kann, wann versendet wird, da es bei mir dringend wird. Ich erhielt keine weitere Resonanz! Ein absolutes no go! Musste nun sämtliche Tierarztpraxen abtelefonieren damit ich noch ein paar Dosen Vorrat bekomme. 2 Sterne gibt es nur, weil der Preis für Hills z/d unschlagbar ist, aber 0 Sterne für Service und Zuverlässigkeit!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gab es Lieferschwierigkeiten nach der Bestellung. Artikel waren nicht mehr im Lager verfügbar, und zwar auf unbestimmte Zeit. Nach Tagen des Wartens habe ich dann die Bestellung storniert. Die Rückzahlung erfolgte sofort, daher 2 Punkte.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das angegebene Lieferdatum stimmte nicht. Eine Information dazu gab es zwar, jedoch ohne ein neues Lieferdatum zu nennen. Das ist insbesondere schlecht, wenn der Hund auf das Spezialfutter angewiesen ist.
Das Futter war nicht vorrätig, obwohl man es bestellen konnte. Unser Kater braucht wegen einer Krankheit dieses Spezialfutter. Ich warte nun schon die ganze Woche, sonst war es innerhalb von 3 Tag da.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo warte leider immer noch auf meine Sendung ,Das wird wohl das letzte mal
seihen einfach nur Endtauschend würde ich nicht woanders zu kaufen wäre mein Hund schon Verhungert 😒
Ich habe die Ware am 21.03. bestellt, und sie bis heute (28.03.) noch nicht erhalten Obwohl mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben wird. Ich finde das einfach zu lange.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Hund steht weinend vor mir, weil die vor rund 1 Woche bestellten Hypoallergenen Snacks nicht kommen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf meine Bestellung obwohl sie als sofort lieferbar 2 -4 Werktage geschildert stand.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach sieben Tagen erst versendet obwohl 1-3 Werktage Lieferzeit angegeben ist!
der Zusteller konnte die angegebene Adresse nicht finden, daher habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Jetzt soll ich wieder den ganzen Bestellungsverfahren vom Null anfangen. Niemals!
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Futterpakete sahen aus, als wenn da jemand Fussball mit gespielt hat. Ein Wunder das die Nasstüten nicht zerstört waren. War schon echt Grenzwertig.
Die Lieferung des Tierfutters war für Dienstags ausgeschrieben, der Grund für meine Bestellung .Das Spezialfutter kam am erst Freitag an. Am Dienstag erhielt ich eine Mail mit der Nachricht die Bestellung würde jetzt bearbeitet.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist nicht gekommen.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, schlechte Kommunikation
Bestellt habe ich am 29.12.2023, weshalb ich auch nicht mit einer Lieferung in der ersten Woche gerechnet habe. Aber dort länger Urlaub gemacht wurde (6.1 ?) dann sollte dies beim Bestellvorgang kommuniziert werden. Am 3.1 kam die Nachricht der Lieferverzögerung, am 8.1 habe ich nachgefragt, da es nun langsam eng mit dem Futter wird. Keine Antwort, heute habe ich die Nummer, über Umwege, heraus bekommen "Wir beantworten momentan keine Telefonate" Wirklich kein toller Service :-(( Ich weiß immer noch nicht ob und wann die Ware kommt oder ob´s besser ist anderwo neu zu bestellen und dann vor Ort für die Übergangszeit zu kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.