Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

Ware nicht erhalten, schlechte Kommunikation

Bestellt habe ich am 29.12.2023, weshalb ich auch nicht mit einer Lieferung in der ersten Woche gerechnet habe. Aber dort länger Urlaub gemacht wurde (6.1 ?) dann sollte dies beim Bestellvorgang kommuniziert werden. Am 3.1 kam die Nachricht der Lieferverzögerung, am 8.1 habe ich nachgefragt, da es nun langsam eng mit dem Futter wird. Keine Antwort, heute habe ich die Nummer, über Umwege, heraus bekommen "Wir beantworten momentan keine Telefonate" Wirklich kein toller Service :-(( Ich weiß immer noch nicht ob und wann die Ware kommt oder ob´s besser ist anderwo neu zu bestellen und dann vor Ort für die Übergangszeit zu kaufen.
BS
01.01.2024

Schlechter Kundenservice

Es kommt nach einer Reklamation keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Eine Dose mit Knochenmehl war mehr als zur Hälfte auf dem Versandweg im Paket entleert. Diese Ware war nicht mehr zu gebrauchen und musste entsorgt werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Die Tierfutterdosen waren unzureichend geschützt verpackt. Von 6 Dosen waren drei ziemlich verbeult. Ob durch die Post oder den Shop selbst kann ich nicht sagen. Jedenfalls sollte man hier sich eine sichre Verpackung einfallen lassen.
HM
Horst M.
29.12.2023
Da die Bestellte Ware bis jetzt nicht eingetroffen ist, aber am Tage der Bestellung schon Bezahlt wurde, und heute der Siebente Tag ist.
14.07.2023

Hallo Heinz-Werner Bödeker,

12.05.2023

Zu lange Wartezeit bis Auftragsversand/Abarbeitung

Leider war der angeblich schnelle Versand bei uns im Urlaub. Der Auftrag wurde erst 3 Tage später bestätigt und bearbeitet und nochmal einen Tag später verschickt. Sehr schade. Wir hätten das Futter dringend gebraucht nach der Diagnose. Aufwendige Verpackung war auch nicht nötig,daher unverständlich . Kurze Rückmeldung wäre schön gewesen,dann hätte man sich rechtzeitig umorganisieren können.
Geliefert wurde die Ware, der Preis war auch okay, jedoch war die Lieferzeit für ein "medizinisches Produkt" viel zu lang. Das nächste Mal kaufe ich wieder in einer örtlichen Apotheke. Und dann auf ein Schreiben mit dem Hinweis zu reagieren, man solle lieber einen Arzt aufsuchen...geht gar nicht! Vor allem wenn man mitgeteilt hat, dass das behandelte Tier bereits mit dem Medikament tierärztlich versorgt wurde. In Zeiten wo ein Schraubendreher o.ä. innerhalb von einem Tag geliefert wird ist es nicht nachvollziehbar, warum ein Medikament fast eine Woche bis zur Lieferung benötigt? Kein guter Service.
JL
johann l.
Dortmund
26.12.2023

Reklamation Hills Dosen i/d

Wir haben von Hills 48 Stück i/d Hunde Futter Dosen bestellt. 36 Dosen sind mit gut verarbeiteten Futter (Produkt Datum 10.2023). 12 Dosen mit dem Datum 04.2022 haben wir bei Tiershop reklamiert. In den reklamierten Dosen befindet sich ganze Reis und der Hund kann es nicht verdauen. Kot ist wie Gries , nicht fest. Die gleichen Dosen mit dem Datum 04.2022 (90 Stuck ) haben wir schon Reklamiert und zurück geschickt. Reklamation war erkannt . Jetzt bei der neuen Bestellung waren wieder 12 Dosen mit dem reklamierten Futter dabei. Jetzt warten wir auf Antwort.
21.10.2023

Tiershop weigert sich mir meine Rückerstattung zu zahlen

Ich bestelle dort seit 2 Jahren. Nie hatte ich Probleme doch komischer Weise dieses Mal ist das Paket irgendwo hängen geblieben seit über einer Woche und der Tiershop Support weigert sich mir leider meine Rückerstattung zu zahlen. Ausgerechnet bei einem Paketinhaltswert von fast 200€. Kann Zufall sein aber ich unabhängig davon trotzdem enttäuscht und werde nicht mehr hier bestellen. Fazit: Wenn es keine Lieferprobleme gibt dann kann man sich nicht beschweren. Jedoch sobald es Probleme gibt kann man sich nicht auf dem Support verlassen. Schade.
22.11.2023
Ich bin enttäuscht von der Manuka-Creme und der Honig-Creme. Die Manuka-Creme, die ich zuvor gekauft hatte, hat die durch Rolli und Tragegeschirr angegriffene Haut am Unterleib meiner Hündin innerhalb von 2-3 Tagen wieder perfekt aussehen lassen. Die jetzt gekaufte Manuka-Creme habe ich vorsorglich aufgetragen, die Haut war nicht angegriffen. Am nächsten Tag hatte meine Hündin angegriffene Haut und eine kahle Stelle. Werde die Creme daher entsorgen und die vorherige wieder besorgen.
RB
Ruth B.
Söhrewald
31.08.2023

Lieferzeit wird nicht eingehalten!

Bei allen bestellten Produkten steht 1-3 Tage Lieferzeit. Jetzt sind 2 Tage vergangen, ohne dass sich etwas getan hat. Ich hatte das bereits in der Vergangenheit schon mal kritisiert, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird. Hätte ich geahnt, dass die für meine Katze wichtige Nahrung nicht in der Zeit kommt, hätte ich die Sachen woanders bestellt - auch zu einem höheren Preis.
09.11.2023
Bestellung abgeben und warte immer noch drauf.Vorher schon bezahlt und auch eine Mail geschrieben.Keine Antwort
19.10.2023
Schon mehrmals bei tiershop bestellt und es war alles in Ordnung. Aber auf die jetzige Bestellung warte ich schon über eine Woche, E-Mails dazu werden nicht beantwortet und einen telefonischen Kundendienst gibt es leider nicht. Schade..
16.09.2023
Keine telefonische Erreichbarkeit , E-Mails werden zu spät gelesen, Ware wird nicht innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versendet obwohl es so angegeben wird. Sehr schade denn die Webseite ist sehr vielversprechend...
25.08.2023
"Kauf abschließen" ..... 5 mal gemacht und 4 mal rausgeflogen WEIL: AGB ankreuzen sehr klein oben in der Ecker erscheint und nur, wenn man runterscrollt. Kein Hinweis ....
MM
22.11.2023
Nach Fehler im Systems des Tiershop soll man als Kunde den Bestellvorgang wiederholen. Aus meiner Sicht eine Aufgabe des Kundenservice.
24.08.2023
Leider keine Rabattcodes oder Angebote für meine benötigten Waren.
04.05.2023
es ist sehr umsständlich be Ihnen zu bestellen
26.10.2023
Bekomme keine Antwort auf meine Anfrage per mail. Telefonisch kann man diese Firma nicht erreichen.
JS
Jutta S.
Das DHL Paket ist heute, am 04.12, immer noch nicht da. Das bewerte ich als sehr mangelhaft