Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

UH
Ulrike H.
28.09.2023
was mich bei jeder Bestellung wirklich nervt ist die Tatsache -wenn man per Vorkasse bestellt - dasß man ständig daran erinnert wird man soll bezahlen . nicht alle kunden tätigen Onlinebanking , man kann ja auch ein paar Tage warten mit der Zahlungserinnerung !!!
AL
Andrea L.
Schöntal
Tolles Medikament! Leicht verträglich! Guter Service
28.09.2023

Super schnell, super einfach, super günstig...

Alles problemlos geklappt, Versand super schnell, Verpackung klasse, Bestellablauf super einfach... gerne wieder
RH
SW
Silke W.
Diepholz
27.09.2023
Top Lieferung. Futter ist nach meiner Ansicht zu teuer geworden. Hat man vor 3 Jahren noch für 50 € bekommen . Scheiß Corona halt. Viele Grüße aus Barnstorf.
AV
Anja V.
Oldenburg

Super schnelle Lieferung....Top

Super schnelle Lieferung....Top
27.09.2023
Bestellung und Versandzeitraum war alles i.O. Jetzt müssen wir uns allerdings darum kümmern wohin wir den Rechnungsbetrag überweisen müssen. Wir haben die Zahlung Payone Rechnung gewählt und erhalten keine Kontodaten.
HS
Hedy S.
Alles perfekt
Schnelle Lieferung

Einfach alles gut ☺️

Was soll ich schon schwer schreiben? Ich bekomme das Futter was ich sonst nirgends bekomme hier. Der Preis ist völlig in Ordnung. Der Versand, die Bezahlung und alles andere verläuft reibungslos. Immer wieder gerne. Top Shop.
TL
Tanja L.