coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

27.08.2022
Ich habe vor 1 Woche bestellt,. Bisher wurde die Ware noch überhaupt nicht an DHL übergeben, obwohl Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben wurde.
30.08.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
26.08.2022
Ich habe keine Nachricht, was mit meiner Bestellung von vor einer Woche passiert.
12.06.2022
Leider wurde die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten. Nach 7 Tagen ist der Status bei DHL immer noch „angekündigt“. Schade
13.06.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
25.04.2022
Intex Explorer K2. Samstag mittags hätte ich einen Termin gehabt um ein gebrauchtes Boot für 80euro zu kaufen, habe mich aber dann für das Angebot hier für 109euro entschieden. Montags kam dann die Stornierung, ein Rabatt von 10% auf meinen nächsten Einkauf! Das gebrauchte Boot ist weg... Traurig! Denke es war ein Fake Angebot um Kunden zu bekommen.... nicht mit mir.
26.04.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
01.12.2021
Leider ist meine Ware noch nicht bei mir angekommen. Und die Ware soll bei der Lieferung beschädigt worden sein. Sollte sich bis Morgen nichts ändern möchte ich die Lieferung stornieren.
02.12.2021
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
07.05.2022
Ein am 21.04.22 bestellter und bezahlter Artikel ist an der korrekt angegebenen Adresse bis heute nicht angekommen. Ich hoffe auf baldige Lieferung oder Rückzahlung des Kaufbetrags.
09.05.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Bestellung nocht nicht eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
18.04.2022
6 von 7 ü-Eiern kam total zerbrochen an. Ware war überhaupt nicht geschützt verpackt
19.04.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass die Eier defekt bei Ihnen eingetroffen sind. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
30.04.2022
Bestellung wurde einfach storniert wegen einem angeblichen Preisfehler.
20.01.2022
Vorsicht! Keine gültige Telefonnummer, keine Lieferung!!!!!!!
21.01.2022
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir stehen bereits mit Ihnen in Kontakt und haben die Situation erklärt. Gerne wird sich unser Kundenservice noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
04.12.2021
bisher noch nicht geliefert der Adventskalender
06.12.2021
01.05.2022
Bestellung wurde storniert vom Händler
28.11.2021
Nach einer Woche noch nicht angekommen
29.11.2021
20.01.2022
von Su F.
Ware ist bisher nicht eingetroffen!!!
21.01.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen die DHL Information zur Zustellung der Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
29.10.2021
Das Paket ist noch nicht angekommen
01.11.2021
Wir bedauern, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, CoolStuff
30.04.2022
Storno. Keine Ware
17.05.2022
28.11.2021
29.11.2021
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice