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Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.399 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still". Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum
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Bewertungen für coolstuff.de

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 Sortierung  
Relevanz
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Adv.-Kalender ist für meinen Sohn, darum habe ich bereits hineingeschaut und bin etwas enttäuscht. Für 60€ etwas mehr erwartet.
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Antwort von coolstuff.de
11.10.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen das nächste Mal die Inhaltsliste bei der Produktseite anzusehen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, da das Widerrufsrecht leider nicht für Lebensmittel gilt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

furchbar

Whiskys, Schokolade beschädigt und einige Produkte wurden nass Mir fehlen die Worte.....ich bin wütend!!!
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Antwort von coolstuff.de
19.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Ware erhalten haben, die nicht gut war. Bitte melden Sie dies in unserem System, damit wir Ihnen neue Ware oder Ihr Geld zurücksenden können.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung wurde beschädigt und kam deshalb nicht an. Ich habe aber immer noch keine neue Versandbestätigung oder Reaktion von Coolstuff.
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Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor einer Woche bestellt, bisher nur die Mitteilung, dass der Auftrag bearbeitet wird, keine Ahnung ob das Paket jemals kommt. Ich bin jetzt dann für 14 Tage im Urlaub.
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Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket passt nicht in eine Packstation

Paket wurde trotz Packstationeinstellung so gepackt das es nicht in eine Packstation passt und nun zurückgesendet wird
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Antwort von coolstuff.de
04.07.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten
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Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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UW
Uwe W.
Bochum
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure - Widerruf

Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
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Antwort von coolstuff.de
11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
GZ
Gisela Z.
Erlangen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Inhalt steht im krassen Gegensatz zur Aufmachung und zur Werbung! 15,95 € für ein großes hohles Schokoladenei und fünf kleine Schokokugeln mit einer Cremefüllung, die entfernt, aber wirklich nur ganz entfernt, nach einem „hint“ Baileys schmeckt. Rausgeschmissenes Geld! Man bezahlt hauptsächlich für den Namen Baileys, der aber nicht drin ist. Hätte ich mir doch lieber eine Flasche Baileys gekauft…
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Antwort von coolstuff.de
26.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
GG
Grete G.
Großenkneten
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag habe am 7.11.23 bestellt bis jetzt noch nichts von der Lieferung gesehen und gehört aber die Ware wurde mir schon auf dem Konto belastet. Meine Kontakte werden Ignoriert Warum?????? Grete Grallert
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Antwort von coolstuff.de
20.11.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
TF
Thomas F.
Neu Wulmstorf
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestell- und Bezahlvorgang wie immer einfach, Lieferung kam pünktlich an, aber leider war die Tüte kaputt so dass sich ein paar Boote im Karton verirrt haben, trotzdem Danke...
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Flexibler sein. Kein Spielraum für Kulanz. Für mich unmöglich. Kann mir nicht vorstellen nochmals etwas zu bestellen. So ein kleinkarierter Laden. Nein Danke.
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Antwort von coolstuff.de
11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
AH
Astrid H.
Losheim am See
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Na ja etwas klein das Osterei🥺 Mal schauen können wir das mit Eis und flüssige Schokolade dazu Baylis und Sahne?Mal schauen Sonst war alles ok .Danke Astrid
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht geliefert, daher Annahmeverweigerung gesendet an DHL. Coolstuff hat aber unbürokratisch Rückabwicklung, daher auf 3 Sterne erhöht
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26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mindesthaltbarkeitsdatum Februar und März 2024

Die Produkte war laut Menge überteuert, das MHD läuft im Februar und März 2024 ab. Es ist schon traurig das es nicht länger haltbar ist.
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Widerruf soll ich Bilder (?) und Argumente liefern? Was soll das? Nicht der deutschen Gesetzgebung entsprechend.
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Antwort von coolstuff.de
16.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Widerruf haben. Wenn Sie einen Widerruf anmelden, müssen keine Bilder hochgeladen werden. Das ist nur bei einer Reklamation erforderlich. Unser Kundendienst hat Ihnen eine E-Mail mit den detaillierten Schritten gesendet, damit Sie den Widerruf durchführen können. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket und kein Update

Ich habe meine Bestellung am 25.11 aufgegeben, aber weder mein Paket noch irgendwelche Updates erhalten
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Antwort von coolstuff.de
01.12.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket bis heute nicht erhalten.
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Antwort von coolstuff.de
18.12.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
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Antwort von coolstuff.de
05.12.2023
Unsere Lieferzeiten betragen momentan 3-6 Werktage, wie auf unserer Homepage angegeben. Sie haben eine E-Mail mit den Lieferinformationen von uns erhalten. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice