coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/
Bewertungen

: 5.090Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coolstuff.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für coolstuff.de/

459 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.090 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

coolstuff.de/ Kunde
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

TP
Tessa P.
Herdorf
04.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Adventskalender bestellt, der am 25.11. versendet wurde. Leider hätte ich ihn am 01.12. benötigt doch das ist rum und nach gut einer Woche jetzt steht im Tracking immer noch „Ihr Paket wurde elektronisch angekündigt“. Der Kundenservice meinte nur, ich soll mich nach 14 Tagen nochmal melden, wenn das Paket bis dahin nicht da ist. Super… dann ist der Dezember auch zur Hälfte schon rum. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Adventskalenders. Hätte ich gewusst, dass sich das Lager in Schweden befindet, hätte ich wo anders bestellt aber das war mein Verschulden, ich habe mich zuvor nicht gut genug informiert und mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen.

Bewertungen für coolstuff.de/

Filter
 Sortierung 
Relevanz
PS
Patricia S.
Frankenberg
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht an.

Ich habe am 14.08. bestellt und das Paket ist leider bis heute nicht angekommen. Angeblich wurde es vor einer Woche verschickt. Der Sendestatus ist aber nach wie vor unverändert.
coolstuff.de/ Kunde
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung entäuschend

Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren. Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!! Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert. Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht. Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert! So ein Chaos muss nicht sein!!! Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Warte auf Rückmeldung. Keine Infos über Verzug bekommen.
Antwort von coolstuff.de/
27.06.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil es die Luft nicht hält!!!
Antwort von coolstuff.de/
22.06.2023
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die das defekte Produkt entschuldigen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit der Reklamation zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Coolstuff Team
TP
Tessa P.
Herdorf
04.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert viel zu lange

Ich habe einen Adventskalender bestellt, der am 25.11. versendet wurde. Leider hätte ich ihn am 01.12. benötigt doch das ist rum und nach gut einer Woche jetzt steht im Tracking immer noch „Ihr Paket wurde elektronisch angekündigt“. Der Kundenservice meinte nur, ich soll mich nach 14 Tagen nochmal melden, wenn das Paket bis dahin nicht da ist. Super… dann ist der Dezember auch zur Hälfte schon rum. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Adventskalenders. Hätte ich gewusst, dass sich das Lager in Schweden befindet, hätte ich wo anders bestellt aber das war mein Verschulden, ich habe mich zuvor nicht gut genug informiert und mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen.
Antwort von coolstuff.de/
07.12.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam leider schon mangelhaft an. Schwarze Flecken (Ölfecken ?) waren schon auf dem Air Lounge vorhanden vor Benutzung - kann Produktionsfehler oder schon in Benutzung gewesen sein. Der Air Lounge wurde sofort wieder eingepackt und bei Coolstuff gemeldet. Bis jetzt nach ca. 1 Woche Meldung hat sich coolstuff immer noch nicht zur Reclamation geäußert. Das Produkt liegt immer noch bei uns…
Antwort von coolstuff.de/
13.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass das Produkt defekt ist. Unser Kundenservice hatte sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
04.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Also ich kaufte diesen Artikel in der Hoffnung das es 2 arme sind wie in der Abbildung geworben für 19,95€. Dann machten sie Werbung für ein überraschungsgeschenk für 2,99€ das einzige was dann kam war eine WEIHNACHTSTÜTE als Verpackung die Qualität ist der letzte Mist leute schämt euch eine welt voll mit so einer minderwertigen Qualität das geld aus den Taschen der leute zu ziehen.
Antwort von coolstuff.de/
11.11.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

hatte 5 gleiche Artikel bestellt, nach einer Woche das Lieferdatum angefragt und dabei erfahren, dass dieser Artikel leider ausverkauft sei.... Bestand war auf der Website angegeben und ohne meine Nachfrage, hätte ich heute noch nicht gewusst, dass die Bestellung nie ankommen wird.
coolstuff.de/ Kunde
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung knapp eine Woche. Es wird zwar eine Versandbestätigung gesendet, allerdings habe ich keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Auf Nachfrage gibt es jedoch diese Möglichkeit. Serviceabteilung reagiert prompt, das ist ein Vorteil.
FK
Frank K.
Braunschweig
06.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung sehr spät. Dabei war ausdrücklich angezeigt, bstellen Sie bis 14 Uhr, erhalten Sie die Lieferung in 3 Tagen. Kam leider nach einer Woche. Blöd, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist...
UK
Ute K.
Düren
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Im Internet steht ein Artikel zur Bestellung den es so gar nicht gibt! Keine telefonische Erreichbarkeit. Komplizierter Ablauf bei Retouren, die auch noch kostenpflichtig sind!
Antwort von coolstuff.de/
14.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
ZC
04.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der bestellten Ware ist nicht angekommen. Die Verpackung war beschädigt, da unzureichend sicher verpackt. Die Kosten wurden mir trotzdem vollständig abgezogen.
Antwort von coolstuff.de/
11.11.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Bestellung beschädigt eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Auf der Seite wurde angezeigt, dass der bestellte Artikel rechtzeitig zu Weihnachten ankommen würde. Das war leider nicht der Fall, was sehr sehr ärgerlich ist.
Antwort von coolstuff.de/
27.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte die individuelle Grußkarten einen großen Knick…..sehr sehr schade sie lag lose im Karton ohne Schutz.
Antwort von coolstuff.de/
06.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Karte defekt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
04.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung immer noch nicht da...ich bin sehr enttäuscht
Antwort von coolstuff.de/
07.12.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mangelhaft

Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Antwort von coolstuff.de/
07.12.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht ausgeführt und ich wurde erst auf Nachfrage informiert.
coolstuff.de/ Kunde
03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist immer noch nicht da und keine Reaktion von der Furma.
Antwort von coolstuff.de/
07.12.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
MR
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut. Artikel Ausführung naja. Plastik billig hält.
IP
Ingrid P.
Muenchen
10.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten !
Antwort von coolstuff.de/
11.11.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Rücksendung noch nicht registriert wurde. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice