coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.142 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coolstuff.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Adventskalender bestellt, der am 25.11. versendet wurde. Leider hätte ich ihn am 01.12. benötigt doch das ist rum und nach gut einer Woche jetzt steht im Tracking immer noch „Ihr Paket wurde elektronisch angekündigt“. Der Kundenservice meinte nur, ich soll mich nach 14 Tagen nochmal melden, wenn das Paket bis dahin nicht da ist. Super… dann ist der Dezember auch zur Hälfte schon rum. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Adventskalenders. Hätte ich gewusst, dass sich das Lager in Schweden befindet, hätte ich wo anders bestellt aber das war mein Verschulden, ich habe mich zuvor nicht gut genug informiert und mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen.
TP
Tessa P.
Herdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coolstuff.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf meine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
19.06.2023
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Informationen zur Lieferung zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Coolstuff Team