Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist.
In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen
Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert.
Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
Versand etc. ohne Beanstandung. Allerdings wird hier mit Gemütlichkeit aus Schweden geworben und beim Auspacken strömte mir direkt dieser unangenehme Geruch von billigem Plastik entgegen. Die Aufbewahrungstasche ist alles andere als wertig, der Reißverschluss macht keinen stabilen Eindruck. Die Feuerschale wird ihren Zweck sicher erfüllen aber für 50€ hätte ich mehr erwartet. Ich hätte sicher etwas vergleichbares für 20€ bei Amazon kaufen können. Habe den Eindruck, dass hier sehr günstig produziert, und mit gutem Marketing mit großer Gewinnspanne verkauft wird. Well done.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
15.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Na ja etwas klein das Osterei🥺
Mal schauen können wir das mit Eis und flüssige Schokolade dazu Baylis und Sahne?Mal schauen
Sonst war alles ok .Danke Astrid
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht geliefert, daher Annahmeverweigerung gesendet an DHL. Coolstuff hat aber unbürokratisch Rückabwicklung, daher auf 3 Sterne erhöht
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum Februar und März 2024
Die Produkte war laut Menge überteuert, das MHD läuft im Februar und März 2024 ab. Es ist schon traurig das es nicht länger haltbar ist.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung entäuschend
Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren.
Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!!
Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert.
Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht.
Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert!
So ein Chaos muss nicht sein!!!
Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung
Bestell- und Bezahlvorgang wie immer einfach, Lieferung kam pünktlich an, aber leider war die Tüte kaputt so dass sich ein paar Boote im Karton verirrt haben, trotzdem Danke...
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf meine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
19.06.2023
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Informationen zur Lieferung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Coolstuff Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.