coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

18.11.2022
Ich finde das überteuert für ist das bisschen Pappe
18.11.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
24.11.2022
25.11.2022
10.11.2022
06.11.2022
Verpackung war beschädigt, Karten waren etwas verknickt.
11.11.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
04.11.2022
Unverpackte Ware, daher Kratzer
06.10.2022
Leider kam die Lieferung sehr spät. Dabei war ausdrücklich angezeigt, bstellen Sie bis 14 Uhr, erhalten Sie die Lieferung in 3 Tagen. Kam leider nach einer Woche. Blöd, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist...
30.08.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
04.01.2022
Ich habe das Produkt retour geschickt und warte seit 3 Wochen auf mein Geld. Bis jetzt noch nicht bekommen.
05.01.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet worden ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
02.04.2022
Schnelle Lieferung aber Karton zu klein und Maxieier nicht verpackt. Schokolade komplett kaputt bei beiden Eiern. Bitte grade Holschokolade etwas besser verpacken.
05.02.2022
Ich habe einen Fehler festgestellt, da ich die Rose am nächsten Tagverschenken wollte,habe ich nicht reklam iert
01.05.2022
Kauf wurde durch Verkäufer storniert, da der Preis nach seinen Angaben ein Versehen war. Das ist ärgerlich.
02.05.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
07.06.2022
08.06.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße Coolstuff Kundenservice
31.07.2022
Die Beschreibung der Ware auf der Seite stimmt nicht. Service nicht zuverlässig.
15.12.2021
Super Produkte, Lieferung war allerdings nicht ganz so fix!
10.12.2021
Nach Ankündigung leider doch noch länger gewartet.
02.02.2022
10.01.2022